+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 332
  1. Avatar von Bobbie

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Meine Oma hatte einen Kittel in diesem Muster, somit für mich nicht sooooo schön als Abendkleid ;)
    *grins* ein Omatrauma also.

Schön finde ich es auch nicht, aber ganz ok.
    Krankheit steckt an. Ach tät's doch Schönheit auch! (geklaut von Jofi und Shakespeare)

2. Registriert seit
    06.01.2007

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Vielleicht Hella von Sinnen ? Obwohl- zu ihr passt das.

Und Hagens Nina ist nicht jedermans Geschmack - aber als Mother of Punk und Paradiesvogel muessen schrille Anziehsachen auch sein.

Mir faellt sonst niemand ein. Ich denk noch mal nach.

Ach Andrea Berg . So eine Schlagersaengerin mit Ledersachen. Anscheinend hinter den romantischen Texten eine ganz Wilde verruchte...

3. Moderation Avatar von lunete

Ich find' die Olsen-Zwillinge eigentlich immer furchtbar angezogen.
    Seit sie nicht mehr Kinderstars sind, sind sie Designerinnen und werden ob ihres "styles" hoch gelobt.

Nuntja.

4. Avatar von _tarasjugina_

Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    und werden ob ihres "styles" hoch gelobt.
    Oh. Hier passt wirklich die - leider aus dem Programm genommene - Signatur einer geschätzten Mit-Userin: "Doofheit rocks.".

Und warum müssen die alle immer sich vor diesen bedruckten Wänden fotographieren lassen; bei Frau Ochsenknecht sah es schier aus, als wüchse ihr da ein Accessoire aus dem Haar.
    "Eine Treppe: Sprechen - Schreiben - Schweigen"mmmmmmmmmmKurt Tucholsky

5. gesperrt

Was die da tragen, tragen bei uns exhaltierte und exzentrische Omis auf Hochzeiten.

6. Inaktiver User

Besser?

Oder so?

Oder so?

Bei so einigen Bildern sah man "schön" (wie auch bei Bild 2), dass sie ein Kreuz wie ein Preisboxer hat und es nur zu gern in Szene setzt. Warum auch immer...

Ja - deutlich besser - aber immer noch weit davon entfernt, mir zu gefallen :-/

7. Avatar von Telpa

Frau Stewart, dat is doch nicht schick....
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

8. Avatar von yvi68

Frau Stewart, dat is doch nicht schick....
    Och ... wie heißt es immer so schön: Es sieht zwar komisch aus, aber sie kann es tragen (Ich gehe davon aus, dass sie nicht auf dem Weg zum Bäcker ist ...)

9. Registriert seit
    19.02.2009

Zitat Zitat von yvi68 Beitrag anzeigen
    Och ... wie heißt es immer so schön: Es sieht zwar komisch aus, aber sie kann es tragen (Ich gehe davon aus, dass sie nicht auf dem Weg zum Bäcker ist ...)

zur besetzungscouch?
    lg
    legrain

10. AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Zitat Zitat von Bobbie Beitrag anzeigen
    Nun mal ein deutscher Z-Promi. Früher fand ich sie flippig. Heute unmöglich und geschmacklos (sowohl kleidungstechnisch als auch quatschtechnisch).

Frau Effenberg

http://content1.promiflash.de/articl...n-albtraum.jpg

Ist Herr Effenberg in den Regen gekommen oder was hat der da auf dem Anzug?

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
    .

+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte