Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 379 von 379
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

OMG ganda, die Bilder auf glamour.de sind ja eine Horrorshow.
    Gewand, Frisuren, Teint - alles potthässlich. Ich versteh's nicht - ist da beim Fotografieren was schiefgegangen, bei der Bildbearbeitung, oder wie? Sind die Fotos verzerrt, ausgebleicht?

Penelope, Scarlett und Zazie schauen gut aus - alle anderen blass, dürr oder plump und/oder mit verschnittenen Kleidern (und die Farben teils), die Frisuren scheibe (und die Farben teils!), und vor allem irgendwie unglücklich drein.
    Da sind Frauen dabei, die fast entstellt sind - Lea Seydoux hat auf jedem Paparazzifoto ein besseres Gschau und Haare. Und auch eine Margo Robbie schlecht ausschauen zu lassen, erfordert Arbeit!

WTF happened??

2. Inaktiver User

AW: Prominente, die einfach schrecklich angezogen sind und den Bad Taste Oscar verdie

Ergänzend: Salma Hayek sieht noch gut aus, sie hat ein sehr schönes Kleid, das auch gut zu ihr passt.

Leider passt das Kleid von Laura Dern nicht zu ihr, was echt schade ist, denn das Kleid selbst sieht ganz gut aus.
    Dafür hat sie nach vielen Nominierungen endlich einen Oskar

Das Kleid von Renee Zellweger finde ich auch noch gelungen, passt aber für mich auch nicht so richtig zur Person, es wirkt zusammen so farblos.

3. User Info Menu

Ich finde Renee Zellweger toll. Sie hatte schon bei den letzten Auftritten sehr schöne Kleider an.
    Weiß und Pailletten muß man tragen können, das ist gnadenlos.

Total OT hier, aber ich weiß nicht wohin damit.
    Too blessed to be stressed

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich finde Renee Zellweger toll. Sie hatte schon bei den letzten Auftritten sehr schöne Kleider an.
    Weiß und Pailletten muß man tragen können, das ist gnadenlos.

Total OT hier, aber ich weiß nicht wohin damit.
    Ich finde, sie hat so einen wächsernen Gesichtsausdruck?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. User Info Menu

Ich finde, sie hat immer den selben Gesichtsausdruck.
    Ein bisschen so, als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    OMG ganda, die Bilder auf glamour.de sind ja eine Horrorshow.
    Gewand, Frisuren, Teint - alles potthässlich. Ich versteh's nicht - ist da beim Fotografieren was schiefgegangen, bei der Bildbearbeitung, oder wie? Sind die Fotos verzerrt, ausgebleicht? ...
    Ich fürchte, dass da nix schiefgegangen ist.
    Keine Beweise, reine Deduktion, da ja einige Damen recht gut ausschauen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ergänzend: Salma Hayek sieht noch gut aus, sie hat ein sehr schönes Kleid, das auch gut zu ihr passt.
    Ich fand auch, dass Salma super aussah ! Das Göttinen-Outfit war stimmig vom Scheitel bis zur Sohle.
    Auch Renee Zellweger gefiel mir ausnehmend gut.
    Ich fand übrigens die neue Schlichtheit und Eleganz der Kleider sehr schön - da stach unsere Annemarie Carpendale beim Kommentieren in Ihrem Bling-Bling-Fummel direkt negativ raus.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie hat immer den selben Gesichtsausdruck. Ein bisschen so, als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen.
    Meine Rede seit 20 Jahren.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Das Kleid von Scarlet Johannson find ich klasse.

Natalie Portman - so wichtig ihre Botschaft sein mag - sieht dagegen aus, als hätte sie noch ein Rest-Kostüm von den StarWars Dreharbeiten im Schrank gefunden, fehlt nur noch der Amidala-Kopfschmuck.

Penelope Cruz - Meckern auf hohem Niveau, aber das Kleid sähe besser aus ohne das Perlekettsche in der Taille.

Salma Hayek, wie eine griechische Göttin - der Hammer! Aber ich finde sowieso, die Frau ist so schön, die kann alles tragen.

Das Kleid von Renee Zellweger ist toll, aber die Farbe macht sie blass.

Über Saoirse Ronan möchte ich nicht weiter nachdenken. Was hat der Designer geraucht, als er das Ding entworfen hat??? Gleiches gilt für Gal Gadot - da passen Oberteil und Rock nullkommanöppes zusammen.

Margot Robbie gefällt mir wieder ausnehmend gut.

Mindy Kaling - die Kette ist ein bißchen too much, dafür die Frisur ein bißchen zu wenig, aber das Kleid in dieser Farbe an ihr? Der Hammer, großartig.

Das Outfit von Janelle Monáe ist so schräg, daß es schon wieder klasse ist. Ritterrüstungs-Kleid mit Kapuze.

Okay, und dann kam Billie Eilish. Echt jetzt???
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738