Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 74
-
27.02.2012, 14:55Inaktiver User
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
-
27.02.2012, 15:40Inaktiver User
-
27.02.2012, 16:04Inaktiver User
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
Gefällt mir auch nicht, das Kleid - macht einen fürchterlichen Busen.
Die Frisur ist auch..gewöhnungsbedürftig.
Auch nicht mein Fall: Mrs. Streep im güldenen - viel zu weit ausgeschnitten, das Teil, macht eine schreckliche Hautfarbe und ungünstig geschnitten ist es auch noch.
-
27.02.2012, 16:29
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
Aber die wirklich schlimmen Outfits gibts erst hier: Oscar. Vor allem dieser Rote Fummel (ein anderes Wort fällt mir dazu echt nicht ein).
___________________________________
Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen der rumsteht.
-
27.02.2012, 16:38
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
Liebe Userinnen,
wir haben interessiert Ihre Stilkritik gelesen und wollten Ihnen gerne an dieser Stelle die Tops und Flops unserer Stilkritik vorstellen.
Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
Ihr Bfriends-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
27.02.2012, 16:40
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
Stimmt Serena Williams Kleid toppt ja wirklich alles
Die Bricom bildet mich immer noch
- formerly known as marimekko
_clementine_fruchtig süß & kernarm
-
27.02.2012, 17:43Inaktiver User
-
27.02.2012, 18:46
AW: So viele Kleider und nix Anständiges zum Anziehen - die Oscars 2012
Mir ist auch aufgefallen, dass wir in den 80 ern und 90ern nach Möglichkeit einen kleinen Hintern haben wollten. Frau López hat diesen Hintern völlig aus der Mode gebracht und ich merke, dass viele Männer den Hintern von ihr richtig gut finden.
Obwohl : Sie ist ziemlich klein und dann gibt es ganz gemeine Fotos auf denen sie keine hohen Schuhe trägt und ihre Figur ist dann nicht so toll, dann wirkt alles sehr unproportional zu ihren kurzen Unterschenkeln.
Häh, häh.
So. Und Frau Jolie hat ein so weites Kleid an, dass dieser Schlitz im Kleid völliger Nonsens ist. Was für eine doofe Idee vom Designer. Wenn dieser Schlitz Bein zeigen soll, dann ist sie ja gezwungen so einen Ausfallschritt zu machen und sich total zu verrenken.
Und dann wirkt eben dieses Unbedingtbeinzeigen, sehr gezwungen, blöd und gar nicht schick.
Die Williams hatte so ein doofes Kleid an. Wie die Nichte zu Tante Trudchens Silberhochzeit in der Provinz. Meiomei, und dass nach so einer Rolle.
Geld macht halt keinen Geschmack und kaufen kann man ihn wohl auch nicht.Geändert von Dani (27.02.2012 um 18:49 Uhr)
-
27.02.2012, 19:01
-
27.02.2012, 19:08Inaktiver User



Zitieren
