+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 678 von 678
  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.946

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Gut ... auch mal ne SchauspielerIN, nämlich eine, bei der ICH weiche Knie bekomme:

    Marisa Tomei (aktuell in den Marvel-Verfilmungen als Tante von Spiderman, Aunt May)

    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  2. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.867

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Scarlett Johannson. Die ist so wunderschön und perfekt. Seit "Lost in Translation" bin ich hin und weg von ihr.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  3. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.946

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Ja, Scarlett ist ne Wucht ... als Lost in Translation gedreht wurde, war sie aber gerade mal 18 ... aber stimmt: bezaubernd war sie auch damals schon

    Leider hab ich sie nie hören können ... ihre Stimme soll zum niederknien sein

    (Lost in Translation ist übrigens einer meiner All-Time-Favorites)
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  4. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.867

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen


    (Lost in Translation ist übrigens einer meiner All-Time-Favorites)
    Meiner auch. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, habe ich immer wieder auf Pause gedrückt, damit er nicht so schnell endet.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.


  5. Registriert seit
    13.08.2017
    Beiträge
    4

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Als ich 20 war, habe ich mich in Daniel Day Lewis verknallt. Jetzt bin ich 27 und meine Gefühle haben sich nicht geändert Er ist jetzt aelter aber sieht besser aus, wie kann es sein? Kennt ihr ihn?

  6. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.549

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Gestern lief im ZDF ein Film, "Mein ziemlich kleiner Freund", in dem es um einen kleinwüchsigen Mann ging und eine Frau und ob sie eine Beziehung leben können und wollen.

    Der Film war insgesamt wirklich nett, wenn auch mit einigen, leider, verschenkten Cahncen auf mehr Tiefgründigkeit und einigen Übertreibungen, er scheint in der Mediathek abrufbar zu sein.

    Der Schauspieler hat mich jedenfalls so fasziniert und mir so gefallen, daß ich nach Ende des Filmes ein wenig googelte und - erstaunt- mitbekam, daß er gar nicht kleinwüchsig ist.

    Der hat/hätte mir schon kleinwüchsig gefallen -
    in groß ist er für mich mit seinen lachenden, flirtenden und tiefgründigen Augen extrem attraktiv.

    Weiche Knie bekomme ich bei Schauspielern eher nicht, aber er gehört ab jetzt für mich zu denen, die ich als Beispiele für meine Attraktivitätsfaktoren aufführen würde.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  7. Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    1.371

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Michael Fassbender... Uiuiui

    Und "ja": Lost in Translation ist auch einer meiner Top-Favoriten

  8. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    3.126

    AW: Schauspieler, bei denen ich weiche Knie kriege ...

    Zitat Zitat von Rosso Beitrag anzeigen
    Als ich 20 war, habe ich mich in Daniel Day Lewis verknallt. Jetzt bin ich 27 und meine Gefühle haben sich nicht geändert Er ist jetzt aelter aber sieht besser aus, wie kann es sein? Kennt ihr ihn?
    Ich hab mich auch in Daniel Day-Lewis verknallt, als ich 20 war. Das ist jetzt gute 30 Jahre her. An meiner Faszination hat sich nichts geändert, und ich bedaure sehr, dass er keine Filme mehr machen will!

    Hab ich hier in diesem Strang aber auch schon mal geschrieben, denke ich.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •