+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. Avatar von nichtnurmama
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.396

    Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Ist es eigentlich peinlich, so um die 40 für einen Promi zu schwärmen wie eine 13jährige?

    Wie geht es Euch? Flippt Ihr aus bei Robbie Williams oder rennt in jeden Film mit Georg Clooney oder habt ein Foto von Bon Jovi dabei?

    Mein Mann hat mich das erste Mal zum Howard-Carpendale-Konzert begleitet (hiermit oute ich mich) und meinte, ich sei ausgeflippt (und in Tränen ausgebrochen) und völlig hysterisch gewesen und er fragt sich, wie alt ich sei.

  2. Inaktiver User

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Immer mal wieder, für verschiedene Stars.
    Zuletzt für Michael Fassbender und Eli Roth.


  3. Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1.235

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Ich bin jenseits dieses Alters.

    Meine Freundin ist damals immer ausgeflippt wenn sie die "Teens" sah. Kennt die noch jemand? Einmal war sie mit einer anderen Freundin bei einem Konzert von ihnen (ich hatte nicht mitgehen wollen ) und erzählte mir am nächsten Tag aufgeregt, dass einer von ihnen (keine Ahnung mehr, wie der hieß) ihr die Hand gegeben habe.

  4. Avatar von Donna3
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    6.707

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. ich kann auch den ganzen sog. promi hype nicht verstehen.

    ich mag bestimmte cd's oder songs oder filme. aber weshalb ich deshalb für die interpreten oder schauspieler schwärmen soll, oder "fan" sein soll, hat sich mir nie erschlossen.

    die machen ihren job wie wir alle, stehen aber dabei im scheinwerferlicht. das ist für mich der einzigste unterschied.
    Leben und leben lassen


  5. Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1.235

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Zitat Zitat von Donna3 Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. ich kann auch den ganzen sog. promi hype nicht verstehen.
    Ich finde es in Ordnung für jemanden zu schwärmen, der eine bestimmte Leistung vollbracht hat - sei es nun ein Sportler, Sänger, Schauspieler (Heinz Rühmann ist für mich der Größte ) etc.

    Aber für irgendwelche "Promis" zu schwärmen, allein dadurch dass sie vorhanden sind - Extremfall ist für mich Paris Hilton, von Beruf Tocher und Erbin - ist für mich das Letzte.

  6. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.794

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Zitat Zitat von Donna3 Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. ich kann auch den ganzen sog. promi hype nicht verstehen.

    ich mag bestimmte cd's oder songs oder filme. aber weshalb ich deshalb für die interpreten oder schauspieler schwärmen soll, oder "fan" sein soll, hat sich mir nie erschlossen.

    die machen ihren job wie wir alle, stehen aber dabei im scheinwerferlicht. das ist für mich der einzigste unterschied.
    Bin da auch so! Schon als Teenie konnte ich nicht verstehen, warum nach einem Konzert auf den Sänger gewartet wird, um ihn dann so anzuschreien, dass er eh umringt von Leibwächtern das Weite sucht. Fand ich immer sehr schade, vielleicht hätte sich ja mal einer mit uns unterhalten, wenn Ruhe gewesen wäre.....
    Inzwischen möchte ich nicht mal das.

    Einige hochgelobte Stars und Sternchen halte ich persönlich für ziemlich talentfrei! Gerade die, die sich sooooo wichtig tun, sind mir zu blöde.
    Ich finde natürlich einige Musiker oder Schauspieler super und schaue gerne die Filme oder höre die Musik, mehr halt nicht.
    Ich habe vor zwei oder Dri Jaren malmit Kolleginnen in einem Frankfurter Hotel gefrühstückt und die Nationalelf ist in der Lobby an uns vorbei gezogen. Die Hühner haben sich gar nicht mehr eingekriegt und sind ganz aufgeregt aufgesprungen und haben die Hälse gerenkt, um zu schauen. Das wäre mir selbst viel zu peinlich und ich werde das auch nie verstehen können. Der Klinsi sieht ungekämmt z.B.auch nicht besser aus, als ich

    Cool bleiben FrauE.

  7. Avatar von Smarty64
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.319

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    ich hab auch noch nie für jemanden geschwärmt oder als teenie gar poster von x, y oder z im zimmer aufgehängt.
    (nur pferdeposter)

    da bin ich einfach nicht der typ für. stars und promis sind schließlich auch nur menschen, die -wie wir normalos auch- aufs klo gehen und dabei die hosen runter lassen müssen.
    die sind ja nicht von nem anderen stern oder so, sondern machen einfach nur ihren job wie wir alle...

    ich beurteile schauspieler oder sänger nach ihrem können (und erst recht politiker) und da gibts auch den einen oder anderen favoriten, was aber auch mal wechseln kann...........und das wars auch schon
    Ganz er selbst sein darf jeder nur, so lange er alleine ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur, wenn man alleine ist, ist man frei.
    A. Schopenhauer

  8. Inaktiver User

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Früher habe ich für Jon Bon Jovi geschwärmt.

    Mannomann fand ich den toll! Jetzt ist der Gute ja auch schon in die Jahre gekommen und seine Musik haut mich auch nicht mehr um

    Heute finde ich den einen oder anderen Star zwar ganz nett, aber Gummiknie kriege ich bei keinem mehr

  9. Avatar von Bobbie
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    8.977

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Ich habe auch noch nie (also auch in Teeniejahren) für einen sog. Star geschwärmt.

    Ich habe mir selbst vollauf genügt.

    Heutzutage sehe ich einige Schauspieler/Innen ganz gerne, aber das war's auch schon. Wenn ich die hysterischen Ausfälle bei Konzerten (z. B. Tokio Hotel etc.) im FS ab und zu sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie stellenweise erwachsene Menschen sich komplett zum Affen machen.

    Mich würde mal interessieren, wie ein Psychologe die "Schwärmer" bzw. "Nicht-Schwärmer" beurteilen würde.


  10. Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.271

    AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

    Also an mir ging der ganze hysterische Hype um Bands und Schauspieler Gott sei Dank auch vorbei. Sind alles Menschen und kochen alle mit Wasser. Ob Papst oder Kanzler, mir vollends Wurscht.

    Wen ich aber schon immer toll fand war Richard Grieco, den von Booker. Hatte auch hin und wieder ne Gastrolle bei 21 Jump Street neben Johnny Depp. Das einzige Poster in meinem Zimmer, dass aufgehängt wurde war er (Booker) Oberkörper frei mit Stirnband auf seinem Motarrad sitzend. "Schmacht". Ich glaub er hatte noch ne Jeans Weste an, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Leider ist er mit den Jahren aufgedunsen, deswegen behalte ich mir immer sein Jugendliches Aussehen im Gedächtnis. Also in Ohnmacht gefallen wäre ich damals auch nicht wenn ich ihm begegnet wäre , aber er entsprach zu 100% meinen Traumtypen. Clever, witzig, charmant, bisschen verwegen, einfach Hammer.

    LG Nena
    Das Leben ist kein Ponyhof

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •