+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. Avatar von Malina70

AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

Zitat Zitat von Maerchenglanz Beitrag anzeigen
    Ich bin jenseits dieses Alters.

Meine Freundin ist damals immer ausgeflippt wenn sie die "Teens" sah. Kennt die noch jemand?
    Meld! Für die hab ich auch geschwärmt. Da war ich so zehn oder elf, glaube ich. Und dann für Terence Hill (die blauen Augen ). Mit 13-14 war es Howard Jones, da war ich auch auf dem Konzert - und ich schwöre, ich habe weder hysterisch gekreischt, noch bin ich ohnmächtig geworden .

Ab ca. 15 hatte ich dann eine lange und kostspielige (die ganze Devotionalien) U2- Phase. Für die bin ich sogar nach Dublin gepilgert, hach ja, das waren Zeiten...

Dann wurde ich erwachsen und intellektuell und habe für Václav Havel geschwärmt. Seinetwegen bin ich dann nach Prag gefahren (das Pilgern liegt mir offenbar ) und habe mich so sehr in die Stadt verliebt, dass ich später drei Jahre dort gelebt habe.

Und dann mochte ich - auch eher intellektuell - Jeremy Irons sehr.

Und im Moment ist da niemand Spezielles. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich von keinem meiner Ex-Helden losgesagt habe. Sie sind halt nur nicht mehr so wichtig, aber mögen tue ich sie alle noch (naja, bis auf die Teens vielleicht ). Aber als U2 vor einigen Jahren noch mal in Köln auftraten, hatte ich auch kein Bedürfnis nach Vergangenheitsbewältigung. Das Konzert 1987 war geil, ein weiteres hätte ich nicht gebraucht. Aber ich gestehe, dass ich verstohlen ein wenig vom Balkon gelauscht habe (ich wohne bei gutem Wind in Hörweite vom Stadion).

Gruß,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

2. AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

Malina, von dir hätte ich das nun nie vermutet.
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

3. Avatar von Malina70

Zitat Zitat von marilyn-74 Beitrag anzeigen
    Malina, von dir hätte ich das nun nie vermutet.
    Was das Schwärmen generell oder für eine bestimtme der genannten Personen ?

Dann solltest Du erst mal meine wirklich dunklen Geheimnisse kennen .

Ehrlich, ich finde Schwärmen toll. Auch im Alltag für reale Personen in meinem Umfeld. Mir fehlt richtiggehend was, wenn da niemand ist, der mich so ein bisschen beschäftigt. Leider wird es mit zunehmendem Alter immer seltener . Offenbar werde ich anspruchsvoller...

Gruß,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich finde Schwärmen toll. Auch im Alltag für reale Personen in meinem Umfeld. Mir fehlt richtiggehend was, wenn da niemand ist, der mich so ein bisschen beschäftigt.
    Ach, Manila du schreibst mir aus der Seele. Ich schwärme auch gerne. Allerdings nicht für Personen aus meinem persönlichen Umfeld, sondern für Stars und Sternchen. Tagträume beleben mich einfach, ich hab aber auch sonst ausgesprägtes Kopfkino, ohne fehlt mir richtig was.

5. gesperrt Avatar von eli65

Ja, da gibt es Jemanden seit vielen Jahren schon, aber mittlerweile schwaerme ich fuer ihn ... meinem Alter entsprechend, nicht mehr ganz so wie ein Teenie. Und aufhoeren kann ich damit nie !

6. Inaktiver User

Oh ja, da gibt es jemanden - Garth Brooks.
    Obwohl er nicht mehr viel macht, schaue ich regelmäßig im www nach neuen Nachrichten.
    Wenn WDR 2 mal einen seiner Songs spielt, bin ich ganz aus dem Häuschen und singe lauthals mit.

Vor Jahren bin ich sogar nach Wichita Falls ( Texas) geflogen um ein Konzert zu besuchen

Zitat Zitat von Maerchenglanz Beitrag anzeigen

Meine Freundin ist damals immer ausgeflippt wenn sie die "Teens" sah. Kennt die noch jemand?
    Mit Postern und Starschnitten ( Bravo) war mein Zimmer tapeziert Das größte war die Teens-Bettwäsche zu Weihnachten, so konnte ich mit Micha ( Schlagzeug) kuscheln

7. AW: Schwärmt Ihr für einen Star wie ein Teenie?

Malina, ich hätte dich nicht für so eine begeisterte Schwärmerin gehalten.

Ansonsten erklärt sich, für wen ich schwärme, irgendwie von selber, oder?
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

8. Avatar von kugelfischlein

Hallo ihr,
    das ist ja lustig dass es diesen Strang gibt!
    Ich habe als Teenie für den einen oder anderen Star geschwärmt, aber nie so richtig extrem (kreischen und so...). Das ist nun alles schon lange her, umso überraschter war ich als es mich neulich nochmal so richtig gepackt hat.
    Es gibt da in UK einen Schauspieler, der hauptsächlich im Fernsehen zu sehen ist, in Filmen und in einer Serie, und ich bin absolut hin und weg und schau mir alles an was er jemals gedreht hat. Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt.... Mein Freund nimmt's gelassen (er mag die Serie auch ganz gerne), macht sich aber schon ein bischen lustig über mich, was ich, glaube ich, durchaus verdiene.
    Bald werde ich meinen "Held" mal live sehen, denn er hat sich entschlossen wieder Theater zu spielen.
    Ach ja, ist einfach so eine kleine Flucht aus dem Alltag.

Schön zu wissen dass ich nicht die einzige Verrückte bin!
    Lieben Gruß,
    Der Fisch
    blubb

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich war nie der schwärmerische Typ, kreischende Teenies fand ich schon peinlich, als ich selber noch Teenie war.

Seit den "Säulen der Erde" habe ich mich allerdings ziemlich in Rufus Sewell verguckt. Der ist nicht nur optisch absolut mein Typ, sondern gefällt mir auch schauspielerisch außerordentlich gut und scheint überdies ein ziemlich bodenständiger vernünftiger Mensch zu sein. Teenie-Schwärmerei ist anders, aber ich gebe zu, dass ich mir in den letzten Monaten ziemlich viele DVDs gekauft habe
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Avatar von Anne73

Star würd ich nicht sagen, aber es gibt den ein oder anderen Musiker, der mich immer wieder in seinen Bann zieht. ;-) Aber da geht es nicht über konzertbesuche und CDs kaufen hinaus. ;-)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte