+ Antworten
Seite 674 von 683 ErsteErste ... 174574624664672673674675676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 6822
  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    93.360

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Zitat Zitat von Medicus Beitrag anzeigen
    PeggySue
    morgen, am Samstag senden sie wieder " Schmidts-Samstag " . Kollegen von ihm wollen über ihn sprechen und Erinnerungen austauschen. Und sie wollen seine Lieblingsmusik spielen.
    da sitzt man dann beim Frühstück, mit Tränen in den Augen wenn man seine Stimme noch einmal vom Band hört.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.



  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    68.835

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  3. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.343

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Achnein,das kann nicht sein

    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

  4. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.733

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    eine
    fuer Prof. Dr. Fritz von Weizsäcker
    der gestern abend im alter von 59 jahren bei einem seiner medizinischen vortraege erstochen wurde
    das auge der moderatoren ist ueberall...

  5. VIP Avatar von Orange
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    50.334

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Oh Gott, wie schrecklich

  6. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.849

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Das macht wirklich fassungslos
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  7. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.779

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Sehr sehr traurig.
    Christian Lindner hat getwittert, er frage sich ein Mal mehr, in was für einer Welt wir eigentlich leben.
    Diesen Satz übernehme ich 1:1.


  8. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    7.158

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Unfassbar!



    Nun sind wir also soweit- nicht besser als in anderen Ländern, bei denen Angst das Führungsmittel ist.

  9. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.849

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    Noch ist allerdings wenig bis nichts über das Motiv bekannt. Vielleicht sollten wir doch erst abwarten, ob das Motiv nicht z. B. im privaten Bereich zu suchen ist, bevor wir die zunehmende Entgleisung der Welt beklagen.

    Christian Lindner ist übrigens zudem in einer Position, diese Welt mitzugestalten.

    Entschuldigt das OT, doch ich denke, es ist angebracht.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  10. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.322

    AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

    für prof. weizsäcker
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •