+ Antworten
Seite 6 von 678 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6772
  1. Inaktiver User

AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

Zitat Zitat von gertie Beitrag anzeigen
    Eine Kerze für Monica Bleibtreu, die gestern im Alter von 65 Jahren ihrem Krebsleiden erlag
    Wirklich viel zu früh. Sie hätte sicher noch viele wunderbare Rollen gespielt. Vielleicht wird heute oder morgen im Fernsehen ja "Marias letzte Reise" gezeigt, wo sie mich mit ihrer Schauspielkunst aufs Tiefste beeindruckt hat.

2. Inaktiver User

Ich schließe mich an ! War total überrascht,als ich heute von ihrem Tod im Radio hörte.Was für eine großartige Schauspielerin! Wenn was von ihr lief,war ich fast immer dabei.

3. Inaktiver User

für Monica Bleibtreu

- irgendwie nicht vorstellbar, daß sie nicht mehr da sein soll....

Und alle Kraft der Welt für ihren Sohn.

4. Avatar von gertie

Patrick Swayze ist seinem Krebsleiden erlegen.
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

5. Inaktiver User

das ist aber derzeit noch nicht 100% sicher, da gibt es wohl noch einige Verwirrung.

6. Inaktiver User

Oh Gott doch? Hab eben bei "Exclusiv" etwas über ihn gesehen, aber mitten im Beitrag reingezappt. Dachte sofort an seinen Tod, konnte aber online eben nichts finden.

7. Inaktiver User

es gibt eine News die sagt, dass einige US Radiosender das gemeldet hätten, aber so richtig abgesichert ist das derzeit nicht. Gleich danach kam ja bei Exklusiv noch Sushi Holmes

8. Inaktiver User

Auf den deutschen Seiten hab ich bisher auch nur bei rtlnews was gefunden. Spiegel Online ist bei solchen Sachen ja auch immer sehr aktuell und da steht noch nichts. Und ich gerade gestern erst zu meinem Mann gesagt, irgendwie ist das der Mann, für den ganz viele Frauen in meiner Generation das erste Mal geschwärmt haben - irgendwie geht mir das sehr nahe.

9. Inaktiver User

Bisher fehlt wohl die offizielle Meldung seitens der Familie. Überraschend kommt es natürlich nicht.

10. Avatar von Rowellan

Hier im Radio kam die Meldung auch gerade...
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 6 von 678 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte