+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215
  1. Avatar von Karibik-Freak

Prominente Geburtstagskinder

Ich beginne diesen Thread mit meinem absoluten Lieblingspromi :

Vicco von Bülow durfte heute 85 Kerzen auspusten.

Ich wünsche Loriot das Allerbeste, daß er gesund bleibt und hoffe, daß das Fernsehen die Gelegenheit nutzt und uns ein paar besondere Leckerbissen mit ihm zeigt.
    Es saugt und bläst der Heinzelmann ...

2. Registriert seit
    05.08.2006

AW: Prominente Geburtstagskinder

Au ja - da schließe ich mich gerne an und wünsche "Opa Hoppenstedt" auch alles Gute und vor allem noch lange Gesundheit

Am Sonntag hat Leonardo das Caprio Geburtstag - ich gestehe, daß ich zu Anfang seiner Karriere gezweifelt habe, ob er mit dem Druck Hollywoods fertig wird und überhaupt seinen 30ten Geburtstag erleben wird..... Und heute zählt er zur 1ten Garde in seiner Altersklasse

3. Inaktiver User

Loriot, ich liebe dich!
    Zitat Zitat von Karibik-Freak
    Ich wünsche Loriot das Allerbeste, daß er gesund bleibt und hoffe, daß das Fernsehen die Gelegenheit nutzt
    Ja, tut es, auf ARD gleich um
    22.45 Uhr
    Was inspirierte ihn zu seinen Pointen? Wie arbeitete er? Von welchem Vorbild ließ und lässt er sich leiten? Was würde er ändern, könnte er noch einmal von vorne anfangen? Loriot hat sich zu diesen und anderen Fragen geäußert, in Interviews unter anderem mit Reinhold Beckmann, Gero von Boehm, Axel Corti, Hellmuth Karasek, Marianne Koch, Lea Rosh, Gerhard Schmitt-Thiel und August Everding.

4. Avatar von Rowellan

Prince Charles von England, prominentestes Segelohr, Blumenflüsterer, Möchtegern-Tampon und gefühlt ältester Thronfolger der Welt wird heute 60.

Auch wenn er zu den Männern gehört, die man mir völlig gefahrlos nackig auf den Bauch binden könnte, wünsche ich ihm alles Gute, einen geruhsamen Lebensabend mit seiner Camilla und daß er sich endlich von seiner dominierenden Mami freischwimmt
    *lost in the woods*

5. Inaktiver User

Heute - 16.11. - haben Geburtstag:

- Lisa Bonet, zickige Cosby-Tochter und Ex vom halslosen Lenny Kravitz
    - Maggie Gyllenhaal, Schauspielerin mit altmodischem Gesicht

6. Registriert seit
    05.08.2006

Happy Börsday: JODIE FOSTER

Hoffe, daß sie bald wieder Filme macht wie zu Ihren besten Zeiten. Die letzten fand ich einfach nur doof, doof, doof

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von frauclooney66
    Happy Börsday: JODIE FOSTER

Hoffe, daß sie bald wieder Filme macht wie zu Ihren besten Zeiten. Die letzten fand ich einfach nur doof, doof, doof
    Dann hast Du scheinbar nicht den Rache-Thriller "Die Fremde in dir" gesehen. Der ist richtig gut!!!!

8. Avatar von Karibik-Freak

Auch Meg Ryan darf sich heute darüber freuen wieder ein Jahr älter geworden zu sein.
    Vielleicht gibt´s zur Feier des Tages eine Extra-Dosis Silikon in die Wulstlippen, man wird schließlich nicht jeden Tag 47 Jahre alt.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Karibik-Freak
    Auch Meg Ryan darf sich heute darüber freuen wieder ein Jahr älter geworden zu sein.
    Vielleicht gibt´s zur Feier des Tages eine Extra-Dosis Silikon in die Wulstlippen, man wird schließlich nicht jeden Tag 47 Jahre alt.
    Ich hoffe ja eher, daß ihr mal jemand einen BH schenkt, damit das baumelnde Elend ein Ende hat.

10. Avatar von Karibik-Freak

Alles Gute Bobbele!!

Schön für Dich, daß du heute deinen 41 Geburtstag mit Lilly & Sandy gemeinsam in Dubai feiern kannst.
    Auch von mir die besten Wünsche, und wenn du das nächste Mal eine Fake-Verlobung eingehst, mach es nicht wieder so plump. Ganz doof sind wir nämlich auch nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte