Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

Gelöscht
    Geändert von ale04 (28.05.2021 um 23:46 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Neuer Job - falsche Entscheidung....und jetzt?

Ale, das kann man so kaum lesen. Kannst du vielleicht ein paar sinnvolle Absätze einbauen? Danke.

3. Inaktiver User

Geh zum Arzt und lass dich Krankschreiben.

Und dann such in Ruhe etwas neues.

Und bevor du eine Stelle antrittst, lass dir einen Arbeitsvertrag geben - Vollzeit.

Wenn du keinen kriegst, fange überhaupt nicht an.

Wenn dich dein jetziger AG kündigt, umso besser. Beantrage alg 1 und wenn du da keinen Anspruch hast zur Not auch alg 2

So kannst du die Rechnungen zahlen und kannst in Ruhe was passendes suchen

4. User Info Menu

Danke _lufti, krankschreiben .... Dann bin ich doch wieder ein Versager!

5. Inaktiver User

Wieso solltest Du ein Versager sein? Nach Deiner Schilderungen her sind andere die Versager.
    Ja, man hätte und hätte und hätte, aber nun ist es auch egal. Du hast Lehrgeld gezahlt und bist schlauer.

Ich hatte auch so eine Freundin, die ist auch an solch einen Arbeitgeber geraten. Ganz viele vorher hatten schon die Flucht ergriffen.

Lass Dich krankschreiben und suche mit Bedacht. Dein Qualifikationen sind doch nicht schlecht.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von ale04 Beitrag anzeigen
    Danke _lufti, krankschreiben .... Dann bin ich doch wieder ein Versager!
    Ist jeder Mensch der krank ist ein Versager?

Das würde ich persönlich jetzt sehr beleidigend für alle kranken dieser Welt finden.

7. User Info Menu

Man muss nur bedenken, nach einem Stellenwechsel und AU nach so kurzer Zeit fällt sie gleich ins Krankengeld.

8. Inaktiver User

Kannst Du nochmal sagen, was genau akut das Problem ist, außer, dass sie nach Zigaretten riecht? Du wirst nicht eingearbeitet, ok, aber anscheinend ist die Kollegin doch noch ziemlich lang da?

9. User Info Menu

Ist das kein Problem für dich, wenn dir nichts gezeigt wird, alle Fragen abgewiesen werden und elementare Sachen besprochen werden, wenn du Feierabend hast??? Ja, viele Jahre da und nicht loslassen, genau wie ihr Kollege aus der IT mit 70 Jahren. Alle Neuen wurden ebenso dort so behandelt. Kalter Zigarettenrauch für mich der Trigger, da Mißbraucher und Mißhandler aus meiner Kindheit und Jugend genau danach gerochen haben.

10. Inaktiver User

Ich kann ja verstehen, wenn Du da nicht langfristig bleiben möchtest, aber dann kuvertier halt die Schreiben und mach sonstigen Kram und such Dir in Ruhe was Neues.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte