Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Inaktiver User

    AW: Kollegen arbeiten NICHTS und bekommen mehr Gehalt.

    Zitat Zitat von Burden1984 Beitrag anzeigen
    Klar könnte ich jetzt sagen, ich lege auch diese Prüfung ab und werde "Partner" von meinem Chef, aber erstens will ich definitiv nicht in den Vertrieb bzw. Außendienst, weil mir sowas einfach nicht liegt ...
    Das wäre doch eigentlich egal. Wie du schreibst, machen die beiden NICHTS. Das kann doch jeder, du auch, und dann bekämst du deren Gehalt.

  2. User Info Menu

    AW: Kollegen arbeiten NICHTS und bekommen mehr Gehalt.

    Zitat Zitat von Burden1984 Beitrag anzeigen
    Verträge werden im Schnitt 2 pro Monat geschrieben (zum Vergleich, mein Vorgesetzter schreibt um die 20-30 im Monat).
    Glaub mir, mit der Produktion werden die beiden nicht mehr lange bei Euch bleiben. Die Versicherung wird sich das nicht mehr lange ansehen. Die beiden scheinen sich auf einer Gehaltsgarantie auszuruhen. Es gibt aber Gesellschaften, da muß man die nachträglich verdienen oder zurückzahlen. Gehört Eure dazu ?
    Be yourself no matter what they say (Sting).

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •