Antworten
Ergebnis 781 bis 790 von 877
-
05.03.2021, 07:52
AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin
A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
(George R. R. Martin)
Moderation von:Alle Jahre wieder...
----------
-Rezeptideen und Rezepte für Kinder-
---
3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum------------------Hochzeit-------------------------
-Reisen
-
05.03.2021, 07:53
Sollte es tatsächlich in einem Strang gleich zwei Geisterfahrer geben?
.
Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
-
05.03.2021, 08:10
Um ihr zu zeigen, wie sie immer noch mehr Überstunden leisten muss, trotz Jammern und Schleimen?
Hm, das schafft sie auch ohne deinen Rat, da bin ich mir sicher.
Das hätte sie dann mit Esma gemeinsam.
Wie sollte es denn noch schlimmer kommen?"Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“
-
05.03.2021, 10:25
Könntet ihr bitte jetzt mal ein wenig warten bis Esma antwortet. Danke!
Grüßlis
mkr
05.03.2021, 10:32
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
06.03.2021, 18:43
Hallo, Comtess.
Na ja , es geht mir den Umständen entsprechend. Momentan versuche ich halt gerade zwischen mehr Selbstbewusstsein und Schleimerei zu balancieren. Meine Vorgesetzte hat wieder angefangen etwas strenger zu sein und ich bin mir nicht sicher warum. Weiss auch nicht wie ich darauf reagieren soll....
-
06.03.2021, 19:31
Hallo Esma,
lies dir meinen längeren Beitrag an dich nochmal durch. Ich sag dir nochmal, wenn du nicht willst, dass sich deine Situation dauerhaft verschlechert, dann versuch nicht dich gegen deine Chefin zu stellen und "schleime". Dann wirst du sehen, dass deine Situation zwar mies bleibt, aber nicht noch mieser wird.
-
06.03.2021, 19:37Inaktiver User
Wow.....
Sagst du zu dem kleinen Kind das geschlagen wird auch.......Weine nicht und lehne dich nicht auf. Bleibt dann zwar beim schlagen aber zumindest passiert nix schlimmeres
Wenn du weder die Kraft noch die geistige Stärke besitzt..... Ist das allein deine Sache. Aber Stachel doch nicht andere dazu an, in dem gleichen Mist zu verharren.
Wir leben im Jahr 2021. Es gibt immer Alternativen und Lösungen. Wenn du lieber so behandelt werden möchtest, als eine Stunde Fahrt Zeit in Kauf zu nehmen, dann ist das deine freie Entscheidung.
Jeder Mensch hat die Wahl..... Auch du.
-
06.03.2021, 19:50
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
06.03.2021, 20:07
Wenn du es machst wie Manu_ela, wirst du vermutlich in der gleichen Position landen wie Manu_ela. Klingt nicht nach einer sinnvollen Strategie.
Was versteht man unter "streng" im Berufsleben? Du hattest Ambitionen auf eine Führungsposition. Das bedeutet doch, dass du was kannst. Oder hast du dich so komplett falsch eingeschätzt?Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie
Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"