Antworten
Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 877
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    .... Und trotzdem schaffe ich die Arbeit nur, wenn ich jeden Tag mindestens eine Stunde länger bleibe. ....
    Bezahlt?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  2. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Sollte es tatsächlich in einem Strang gleich zwei Geisterfahrer geben?

    Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

  3. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    Wenn du als einzige jeden Tag länger sitzen musst um deine Arbeit zu schaffen und die anderen alle einen schönen Arbeitstag haben, dann möchte ich sehen, ob du nicht auch jammerst. Und ich jammere eigentlich nicht, sondern wollte Esma nur sagen, wie sie sich verhalten muss, um ihre Lage nicht noch schlechter zu machen.
    Um ihr zu zeigen, wie sie immer noch mehr Überstunden leisten muss, trotz Jammern und Schleimen?
    Hm, das schafft sie auch ohne deinen Rat, da bin ich mir sicher.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In deinem eigenen Thread hast du immerhin eigene Fehler eingeräumt, auch wenn du bis zum Schluss nicht verstanden hast, warum sich andere an einer derart abwertenden Bezeichnung deiner Vorgesetzten gestört haben.
    Das hätte sie dann mit Esma gemeinsam.

    Wie sollte es denn noch schlimmer kommen?
    Auspeitschen mit einer neunschwänzigen Peitsche? Teeren und Federn?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Könntet ihr bitte jetzt mal ein wenig warten bis Esma antwortet. Danke!
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

  5. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    Wenn du als einzige jeden Tag länger sitzen musst um deine Arbeit zu schaffen und die anderen alle einen schönen Arbeitstag haben, dann ......
    .... machst du irgendwas falsch.
    Vielleicht kennen die anderen ihre Rechte.

    Aber jetzt genug der Kaperei, du wiederholst ja auch nur deine Leier, das ist Esmas Thread.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von comtess Beitrag anzeigen
    Hallo Esma, wie geht es Dir denn inzwischen?

    Den Rat von Manu__ela beherzige bitte nicht, wenn Du Dir als Mensch und Frau etwas wert bist.
    Hallo, Comtess.

    Na ja , es geht mir den Umständen entsprechend. Momentan versuche ich halt gerade zwischen mehr Selbstbewusstsein und Schleimerei zu balancieren. Meine Vorgesetzte hat wieder angefangen etwas strenger zu sein und ich bin mir nicht sicher warum. Weiss auch nicht wie ich darauf reagieren soll....

  7. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Esma897 Beitrag anzeigen
    Meine Vorgesetzte hat wieder angefangen etwas strenger zu sein und ich bin mir nicht sicher warum. Weiss auch nicht wie ich darauf reagieren soll....
    Hallo Esma,

    lies dir meinen längeren Beitrag an dich nochmal durch. Ich sag dir nochmal, wenn du nicht willst, dass sich deine Situation dauerhaft verschlechert, dann versuch nicht dich gegen deine Chefin zu stellen und "schleime". Dann wirst du sehen, dass deine Situation zwar mies bleibt, aber nicht noch mieser wird.

  8. Inaktiver User

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    Hallo Esma,

    lies dir meinen längeren Beitrag an dich nochmal durch. Ich sag dir nochmal, wenn du nicht willst, dass sich deine Situation dauerhaft verschlechert, dann versuch nicht dich gegen deine Chefin zu stellen und "schleime". Dann wirst du sehen, dass deine Situation zwar mies bleibt, aber nicht noch mieser wird.
    Wow.....

    Sagst du zu dem kleinen Kind das geschlagen wird auch.......Weine nicht und lehne dich nicht auf. Bleibt dann zwar beim schlagen aber zumindest passiert nix schlimmeres


    Wenn du weder die Kraft noch die geistige Stärke besitzt..... Ist das allein deine Sache. Aber Stachel doch nicht andere dazu an, in dem gleichen Mist zu verharren.

    Wir leben im Jahr 2021. Es gibt immer Alternativen und Lösungen. Wenn du lieber so behandelt werden möchtest, als eine Stunde Fahrt Zeit in Kauf zu nehmen, dann ist das deine freie Entscheidung.

    Jeder Mensch hat die Wahl..... Auch du.

  9. User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    lies dir meinen längeren Beitrag an dich nochmal durch.
    Lass es lieber, es sei denn, du bist sehr masochistisch drauf.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

    Wenn du es machst wie Manu_ela, wirst du vermutlich in der gleichen Position landen wie Manu_ela. Klingt nicht nach einer sinnvollen Strategie.

    Was versteht man unter "streng" im Berufsleben? Du hattest Ambitionen auf eine Führungsposition. Das bedeutet doch, dass du was kannst. Oder hast du dich so komplett falsch eingeschätzt?
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

Antworten
Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •