Antworten
Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 877
  1. User Info Menu

AW: Probleme mit meiner neuen jungen Chefin

Loop1976 Nein, ich muss zugeben sie hat schon was drauf. Aber auch nicht mehr als ich! Wie gesagt, alle sind auf ihrer Seite weil sie jung und hübsch ist und sehr gut reden kann. Sie ist auch ausserdem Streitsüchtig und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Ich bin überzeugt das alle vor ihr Angst haben auch wenn sie so tun als ob alles in Ordnung währe. Sie hat im übrigen ebnfalls mein Alter zum Thema gemacht im Sinne von ich könne nicht mehr mithalten.

2. User Info Menu

Promethea. Anfangs nicht, sie hatte einen kleinen Vorteil, die Stelle hat sich natürlich etwas verändert seit ich ihn ihrem Alter war. Ich musste mir ein paar Skills erst noch aneignen und das habe ich auch und zwar lange bevor sie Chefin wurde.

3. User Info Menu

Ja, jetzt haben auch noch alle Angst vor ihr.
    So richtig gut scheinst Du Dich mit Deinen Kollegen wohl nicht zu verstehen, sonst wüsstest Du genau, ob sie Angst haben oder nicht.

Du bist viel im Reich der Spekulationen unterwegs.

Alles Geisterfahrer, gell?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

BlueVelvet. Nein es gibt leider keine alternative mehr. Ich stecke dort fest.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Esma897 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mehre male wegen ihres jungen alters und ihrer mangelnden Erfahrung kritisiert bzw Hervorheben wollen das sie deswegen für den Job ungeeignet ist
    Damit hast du dich eventuell selber ins Aus geschossen.

Jung, nett, bestimmt, kann was, ehrgeizig, mag Hierarchien … sie hat dich leider ausgestochen.

Sei professionell, nenn sie Frau Huber, mach deine Arbeit, scanne sie ab … und wenn sie übers Ziel schießt oder dich mobbt, such dir beratende Hilfe vom Betriebsrat.

Viel Glück!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Also, die Art, wie du über deine Kolleginnen sprichst und auch über die Chefin, klingt für mich nicht sehr professionell. Ja, es ist ärgerlich, wenn man einen Job nicht bekommt. Dann aber eingeschnappt wie Trump zu reagieren, ist kein bisschen zielführend.

7. Inaktiver User

Ach esma....

Du hast dich wirklich ungeschickt verhalten.

Da jetzt wieder raus zu kommen wird schwer.

Vor allem das du ja nach wie vor Unterstellungen machst und es unfair findest.

Jung/hubsch/flirten usw....

Du nimmst es ihr über das sie dein Alter als Argument genommen hast und andersrum du ihr junges Alter....

8. User Info Menu

Ich habe etwas Ähnliches - als Nichtbetroffene, aber involvierte Beobachtern - vor drei Jahren mitbekommen.

Mit dem Unterschied, dass ich sowohl die sehr junge Konkurrentin als auch die knapp über 50jährige Kontrahentin gut kannte - die sehr junge Dame hatte ich ausgebildet, die Kontrahentin war damals "unser aller Chefin."

Es lief da ähnlich ab. Mit einem Unterschied : Die junge Dame wechselte nach Beförderung ohne weitere Erklärungen gegenüber der Älteren zum "Sie" und der förmlichen Anrede "Frau.." und übersah ihr empörtes Getöse.

Heute, drei Jahre später, hat die junge Frau das Unternehmen längst verlassen und sprintet die Karriereleiter wirklich hoch, was mich freut, denn sie hat wirklich was drauf. Und die ältere Kontrahentin ist gnatzig, hat ebenfalls den Job gewechselt, allerdings "nach unten" und hadert mit Gott und der Welt.

Ich bin übrigens selbst knapp über 50.

Man sollte souverän verlieren können - gerade, wenn man älter ist. Die Zeiten, in denen man nur aufgrund Optik und Jugend mit ein bisschen Geflirte einen besseren Job bekommt, sind schon lange vorbei.

Und wenn "alle" auf der Seite der Jüngeren stehen - sollte man gucken, ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist.

9. User Info Menu

Loop1976 Die haben 100% Angst vor ihr. Niemand will so enden wie ich. Ich weiss was ich sehe.

10. User Info Menu

Naja - wer will schon als missgünstige mittelalte Dame enden, der es an Souveränität mangelt... So klingen deine Postings nämlich.

Antworten
Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte