Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

Gehen oder Bleiben? Mit 40 alles nicht mehr so leicht...

Hallo Zusammen, ich habe eigentlich kein konkretes Problem, aber ich sehr viel Frust und wollte mal gerne eure Meinung/Einstellung zu dem Thema wissen und wie ihr mit sowas umgeht..

Seit einiger Zeit befinde ich mich in einer Schleife, die mir gar nicht gefällt, ich aber auch nicht weiss wie rauskommen soll bzw. ob und wie ich meine Einstellung ändern kann.

Ich arbeite seit fast 10 Jahren im gleichen Unternehmen in der Personalabteilung in unterschiedlichen Positionen mit vielen Höhen und Tiefen. Dieses Jahr war viel los, nicht nur wegen Corona, mein Aufgabengebiet soll geteilt werden, da es wohl laut meinen Chefs anziehen wird. War mir natürlich nicht recht, aber wehren kann ich mich auch nicht dagegen. Gesundheitlich wars auch nicht so gut bei mir, deshalb war ich im Grunde froh, beruflich "Alltag" zu haben.
    Jedenfalls dümpelt das eben beruflich jetzt schon eine Weile so dahin, es wird wohl auch nicht mehr viel passieren, gehaltlich und von der Position her. das ist mir mittlerweile klar geworden. Und ich damit kommen wir zum "Problem" , ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Im Alltag verharren? Was Neues suchen? Akzeptieren, dass einfach irgendwann ein Level da ist über das man nicht hinauskommt?
    Wie ist das bei euch? Seid ihr gegangen, geblieben oder was ist ratet ihr mir?

Mein Verdienst ist in Ordnung, ich wohne 5 Minuten von der Arbeit weg und habe eine schöne Eigentumswohnung, die ich liebe. leider bin ich seit mehren Jahren Single und kinderlos, also der private Fokus den gibt es derzeit nicht. Naja und dank Corona ist das mit anderen Aktivitäten natürlich gerade auch sehr schlecht..

freue mich über eure Meldungen!

2. User Info Menu

AW: Gehen oder Bleiben? Mit 40 alles nicht mehr so leicht...

Was genau würdest du denn gerne ändern?