Thema geschlossen
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. User Info Menu

Bin ich verrückt?

Sorry, Leute, unterste Schublade.
    Geändert von Hemo (19.05.2020 um 12:39 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Bin ich verrückt?

Habt Ihr keinen Betriebsrat oder Mitarbeitervertretung?

Du Hast das Gefühl, dass er Dich anmacht, ich denke, dass Du Dir das nicht einbildest.

Du möchtest das aber nicht. Darauf kannst Du nur mit absoluter höflicher Distanz regieren. Nie lächeln. Nicht anschnauzen, falls er Dich auch nur an der Schulter berührt: und im Moment hast Du dafür sogar ein sehr triftigen offiziellen Grund: Corona.
    Vielleicht entmutigt ihn das.
    Geändert von Opelius (16.05.2020 um 19:13 Uhr)
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen
    Dann fiel ich in Ungnade bei meinem direkten Vorgesetzten. Es wurde mir arbeitsmäßig alles weggenommen, was mir Spaß machte. Ich versuchte mehrmals die Abteilung zu wechseln, vergebens.
    Ich habe Snauze voll. Mädels, was will dieser Mann von mir ? I
    Wie erklärst Du Dir das Thema "in Ungnade gefallen zu sein mit Deinem direkten Vorgesetzen" i.Z.m. dem Thema dessen Chefs? Wieso bist Du in Ungnade mit Deinem direkten Chef gefallen?

Bewirbst Du Dich wo anders?

Und das, verstehe ich gar nicht:

Ich habe ihn dann um einen Termin gebeten. Er strahlte dabei über beide Backen und ich hatte das Gefühl , das es genau das, was er wollte. Ich fing mit einem neutralen Thema an und erwähnte, dass es mir seine Aufmerksamkeit aufgefallen ist. Er meinte, dass es seine Art ist. Es schien mir aber, dass er etwas anderes von mir erwartet hat und enttäuscht war. Ich habe gehofft, er lasst mich in Ruhe.
    .
    Mit welcher Begründung hast Du den Vorgesetzen Deines Chefs um einen Termin gebeten? Was war der Anlass? Dass er Dich Deiner Ansicht nach anbaggert?
    Geändert von Vienna__ (16.05.2020 um 19:30 Uhr) Grund: ergänzt

4. User Info Menu

...
    Geändert von Hemo (19.05.2020 um 12:40 Uhr)

5. User Info Menu

Ich habe gehofft, dass er irgendwann aufgibt. Macht er aber nicht.
    Diese Anmach verunsichert Dich sehr. Und ich befürchte, dass ihn das lockt, ein ängstliches Huhn zu jagen. Bei selbstbewussten Frauen würde er das nicht wagen.

Es gibt mit Sicherheit in Eurem Betriebsrat auch Frauen, sprich eine darauf an. Nicht mit der Absicht, ein Fass aufzumachen, sondern bitte sie um Rat.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

6. User Info Menu

..
    Geändert von Hemo (19.05.2020 um 12:50 Uhr)

7. User Info Menu

Also um es auf den Punkt zu bringen: Du fühlst Dich sexuell belästigt vom Vorgesetzten Deines direkten Chefs.

Dann bleibt Dir Folgendes:

Betriebsrat / HR / Vertrauensperson und / oder

Kündigen und / oder

Rechtsanwalt - Du könntest Dich auf jeden Fall mal arbeitsrechtlich generell hierzu zu Deiner aktuellen Situation beraten lassen.

8. User Info Menu

Mein direkter Vorgesetzter ist neu bei uns und sein Chef baggert mich an.
    Magst noch sagen, warum Du bei Deinem direkten Chef in Ungnade gefallen bist? Wie lang ist denn der direkte Vorgesetzte da? Wie lange bist Du da im Unternehmen?

9. User Info Menu

Klar, ich bewerbe mich ständig, möchte aber in der Firma bleiben.
    Das ist übrigens ein Widerspruch. Entweder ich will von einer Firma weg und bewerbe mich oder nicht.

10. User Info Menu

...
    Geändert von Hemo (19.05.2020 um 12:40 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte