Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Schwierige Kollegin in Nachbarabteilung

    Update: Inzwischen ist auch die Führungskraft im Boot, mein Kollege und ich haben noch ein, zwei kleinere Anpassungen vorgenommen und in den nächsten Tagen geht die Sache live

    Manchmal ist sachliche Argumentation dann doch besser als Selbstdarstellungswahn.
    *lost in the woods*

  2. User Info Menu

    AW: Schwierige Kollegin in Nachbarabteilung

    Das ist toll!

    Bei deinem Strang dachte ich nun, dass man sich durchaus "die Mühe" machen sollte und die Kollegen besser kennernlernen.
    Also vor allem die Schwierigen.

    Denn erst wenn ich weiß, wie der andere wirklich ist, kann ich darauf auch perfekt reagieren.

    Hier hat jetzt Sachlichkeit gereicht- das ist schön, aber nicht unbedingt eine Garantie.

    Insofern, wenn es es solche schwierigen Umstände gibt, ist es gut sich darin möglichst wissend zu bewegen.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •