Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

Guten Morgen und erstmal einen schönen Feiertag! Ich lege dann auch gleich mal los mit meiner Wall of Text! ;)

Aktuell bin ich in einer kleinen Agentur beschäftigt, die sich auf den Vertrieb von Werbemitteln spezialisiert hat. Ich arbeite hier seit 3 Monaten und bin fürs Backoffice zuständig.

Mein Vorgesetzter ist mit Anfang 50 einer dieser Möchtegern-Junggebliebenen und hat zudem eine ziemlich verquere Weltanschauung. Nahezu jeden Tag belagert er meinen Schreibtisch, um mir seine ureigene Meinung zu Corona und was sonst noch so los ist in der Welt, aufzuzwingen.

Er labert mich voll, dass das Coronavirus von der Regierung im Labor hergestellt wurde, um die Menschheit auszulöschen, es sei aber auch sehr wahrscheinlich, dass es von Flüchtlingen angeschleppt wurde, das wäre ja auch Teil von "Merkels Plan", zudem hätte Trump massenweise Soldaten in Deutschland stationiert, um Deutschland zu "säubern", sowieso stünden wir vor einem Bürgerkrieg und er wäre heilfroh, dass er noch eine Finca auf Malle hat, wohin er dann flüchten kann.

Dann hat er mir weismachen wollen, dass ich bald meine Eigentumswohnung los wäre, weil in naher Zukunft deutschlandweit eine Enteignung stattfinden würde, denn der Staat brauche ja Geld, um den ganzen Flüchtlingen ihr fürstliches Leben hier zu ermöglichen.

Solchen und anderen - pardon - Bullsh*t muss ich mir täglich anhören und ich bin echt kurz vorm Durchdrehen. Ich habe ihm schon mehrmals sehr bestimmt gesagt, dass ich auf der Arbeit nicht über solche Themen diskutieren möchte, das scheint ihn aber in keinster Weise zu interessieren und er fängt nach kurzer Zeit wieder damit an.