Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Aber was soll eine Krankschreibung denn ändern?.
    Ich sehe es jetzt primär unter dem Corona-Aspekt und der Chef- passt gut mit rein.

    Ansonsten würde ich - wie geschrieben- demonstrativ meine Arbeit LASSEN, wenn er ankommt und redet und ihn anschauen, nicken, evtl sogar echt mitreden..........bis dann mein Arbeitsende wäre.
    ich glaube schon, dass er irgendwann kapiert, dass er fürs Erzählen noch zahlen muss.

    Alternativ geht letztlich nur kündigen.

  2. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Wenn er nicht derjenige ist, der bezahlt, interessiert ihn das wahrscheinlich nicht mal.

    Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

  3. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht derjenige ist, der bezahlt, interessiert ihn das wahrscheinlich nicht mal.
    Stimmt- hab jetzt Vorgesetzter = Chef verbunden.
    Allerdings- dann besteht ja vielleicht die Chance, das Ganze einer höherer Stelle zu melden.

  4. 16.04.2020, 16:32

    Grund
    Beitragsinhalt ist OT

  5. 16.04.2020, 17:07

    Grund
    Bezug würde wegen OT gelöscht

  6. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Frag ihn was ihm wichtig ist, daß du ihm zuhörst oder daß du deine Arbeit machst und er dadurch Geld verdient. Beides (ihm zuhören und arbeiten) könntest du nicht.

    Ansonsten würde ich mich um einen neuen Arbeitgeber kümmern.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  7. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Bunny, wo bist Du?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  8. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Zitat angepasst
    Geändert von mkr (16.04.2020 um 23:12 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Vorgesetzter nervt mit seiner Weltanschauung und Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Ein Telefon für mehrere Mitarbeiter kenne ich noch nicht einmal aus meiner Zeit, als ich 20 Jahre alt war...
    Bei uns (öD) teilen sich i.d.R. auch zwei Mitarbeiter ein Telefon.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •