+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

1. Registriert seit
    01.03.2020

Grenzüberschreitung von Kollege

Hallo zusammen,
    ich bräuchte bitte euren Rat.
    Vorab ein paar Informationen zu meinem Arbeitsplatz: Ich arbeite seit 3 Jahren in einem Handwerksbetrieb, bin dort die einzigste Frau was bisher auch nie ein Problem war. Allerdings habe ich nun ein Problem mit einem Kollegen. Nennen wir ihn Kollege A. Kollege A ist Albaner, 9 Jahre älter und verheitatet (seiner Aussage nach auch glücklich). Wir haben uns bisher eigentlich gut verstanden. Kollege A kennt meinen Freund von einer Firmenveranstaltung und die beiden haben sich auch gut verstanden. Kollege A hat mir vor einer Woche nun geschrieben, dass er Sex mit mir möchte. Ich habe ihm daraufhin deutlich geantwortet, dass er mich in Ruhe lassen soll. Bisher kam von ihm auch nichts mehr.

Hinzu kommt, dass Kollege A zu Kollege B (arbeitet mit mir im Büro und wir verstehen uns gut) vor etwa 2-3 Wochen gesagt hat, er solle die Finger von mir lassen. Über die Aussage von Kollege A war ich ziemlich überrascht und konnte auch nicht verstehen was das sollte.

Bisher bin ich Kollege A aus dem Weg gegangen (geht bei uns zum Glück gut, da wir in unterscheidlichen Bereichen arbeiten). Allerdings weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihm begegne. Irgendwie fühle ich mich beschämt durch seine Nachricht.

Was sagt ihr dazu und wie würdet ihr reagieren?

2. Registriert seit
    30.01.2020

AW: Grenzüberschreitung von Kollege

Zitat Zitat von Miss_Namenslos Beitrag anzeigen

Was sagt ihr dazu
    Wochenende...,.. und erster Beitrag......

3. Avatar von Klecksfisch

Jetzt haben die Männer untereinander Krieg, weil der will und der andere auch, der eine aber nicht, daß der andere auch will. Ist nicht dein Bier.