Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. User Info Menu

AW: Findet ihr auch das mehr als so eine barsche Reaktion angemessen gewesen wäre?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz klar gesagt, dass was wir hier lesen, ist Corrys subjektive Darstellung. Es ist weder gesichert, ob sie tatsächlich so langsam oder schnell, oder begriffsstutzig oder nicht ist, wie sie es hier darstellt
    Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein.
    Na dann.

2. Inaktiver User

AW: Findet ihr auch das mehr als so eine barsche Reaktion angemessen gewesen wäre?

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein.
    Na dann.
    Was soll das bitte????

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es ist schon echt weit gekommen, wenn Moderatoren derart Öl ins Feuer eines solchen Strangs gießen!!!

Bewerten kann ich doch wohl nur, wenn ich die Lage überblicken kann.
    .
    Äh - also mal davon abgesehen, dass ich aus meinem Beitrag überhaupt nicht herauslesen kann, wo ich Öl in's Feuer gegossen habe, moderiere ich dieses Forum nicht.

Ich schreibe hier als reine Userin.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

4. gesperrt

User Info Menu

Dass Corry sehr barsche Reaktionen provoziert - womöglich übermässig barsche Reaktionen - scheint mir der Strangverlauf durchaus zu bestätigen.

gruss, barbara

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Äh - also mal davon abgesehen, dass ich aus meinem Beitrag überhaupt nicht herauslesen kann, wo ich Öl in's Feuer gegossen habe, moderiere ich dieses Forum nicht.

Ich schreibe hier als reine Userin.
    Ok, dann nehme ich das durchaus zurück. Als Moderatorin hätte ich ein etwas ausgleichenderes Posting erwartet. Sorry dafür!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Dass Corry sehr barsche Reaktionen provoziert - womöglich übermässig barsche Reaktionen - scheint mir der Strangverlauf durchaus zu bestätigen.

gruss, barbara
    Für mich ist nicht klar, warum auf sie so reagiert werden muss. Sie liegt womöglich falsch, braucht Hilfe und Unterstützung. Warum aber auf diese Art und Weise antworten? Oder überhaupt antworten, wenn es einen so nervt?

7. VIP

User Info Menu

Islabonita ist in diesem Forum keine Moderatorin.

Der Ton in einigen Beiträgen lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    Ich zitiere mal aus den AGB:

14.1 Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt. Sämtliche Plattform-Dienste dürfen nicht dazu verwendet werden, andere Nutzer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen oder zu beleidigen. Persönliche Streitigkeiten zwischen einzelnen Nutzern gehören nicht in den Bereich der Plattform, sondern müssen privat (z.B. per E-Mail oder per privater Nachricht) geklärt werden............

Auch die Netiquette ist immer mal lesenswert.
    Da Corry79 sich seit einer Weile nicht gemeldet hat bleibt der Strang erst mal weiterhin zu.

Geändert von mkr (08.01.2020 um 12:00 Uhr)
    Grüßlis
    mkr

Thema geschlossen
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415