Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 785
  1. Inaktiver User

AW: Probleme mit neuer Abteilungsleiterin

Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    Und dass ich mir von dem 8 Jahre jüngeren Modepüppchen ständig Zusatzarbeiten aufdrücken lassen muss und abends fast keinen Tag mehr pünktlich rauskommen.
    Tja, gelernt hast du offenbar nichts daraus.

2. User Info Menu

Wo anders anfangen, geht nicht so einfach. Ich bin aus persönlichen Gründen regional gebunden. So viele Arbeitsmöglichkeiten gibt es bei uns in der Gegend nicht und schon gar nicht zu dem, was ich bei meiner Firma verdiene.
    Dann mußt du sehen, wie du in Zukunft mit der Situation umgehst.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tja, gelernt hast du offenbar nichts daraus.
    Eigentlich wollte ich dazu wirklich nichts sagen. Neee, muss ich aber auch gar nicht. Du hast es für mich schon getan. Danke!

4. User Info Menu

Wo anders anfangen, geht nicht so einfach. Ich bin aus persönlichen Gründen regional gebunden. So viele Arbeitsmöglichkeiten gibt es bei uns in der Gegend nicht und schon gar nicht zu dem, was ich bei meiner Firma verdiene.
    Ich fürchte es wird Dir nicht viel anderes übrigbleiben solange Du Deine Denkweise über sie und Deinen Frust nicht ablegen kannst.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Tja Manuela, Glückwunsch. Du hast tatsächlich alles falsch gemacht, was man in der Situation falsch machen kann.
    Das muss man auch erst mal hinbekommen.
    Sehe ich auch so.

Ich war halt sauer und es musste raus.
    Nein, musste es nicht. Ein erwachsener Mensch geht im beruflichen Umfeld anders mit sowas um.

Und dass bei Dir kein Einsehen da ist, beweist, dass Du sie jetzt auch wieder als "Modepüppchen" betitelst. Du hast keine Ahnung, aus welchen Gründen die Führungsebene sie für den Job ausgewählt hat, also verkneif Dir solche Abfälligkeiten lieber.

Ich denke, Du solltest Dir eine andere Stelle suchen und vor allem an Deiner Integrität arbeiten.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

6. User Info Menu

. Und dass ich mir von dem 8 Jahre jüngeren Modepüppchen ständig Zusatzarbeiten aufdrücken lassen muss und abends fast keinen Tag mehr pünktlich rauskommen.
    Naja, Deine Einstellung stimmt ja nach wie vor nicht.
    Du hast keinen Respekt vor Deiner Abteilungsleiterin, weil sie jünger ist und auch noch attraktiv.
    Dass sie was auf dem Kasten haben könnte, ziehst Du auch nicht in Betracht..

Das wird schwer bis aussichtslos für Dich, wieder einen Normalzustand herzustellen.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Nein, musste es nicht. Ein erwachsener Mensch geht im beruflichen Umfeld anders mit sowas um.

Und dass bei Dir kein Einsehen da ist, beweist, dass Du sie jetzt auch wieder als "Modepüppchen" betitelst. Du hast keine Ahnung, aus welchen Gründen die Führungsebene sie für den Job ausgewählt hat, also verkneif Dir solche Abfälligkeiten lieber.

Ich denke, Du solltest Dir eine andere Stelle suchen und vor allem an Deiner Integrität arbeiten.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

8. User Info Menu

Und auch vor allen anderen Kolleginnen stehe ich blöd da. Die kriegen natürlich mit, dass ich mit der Abteilungsleiterin jetzt wieder per „Sie“ bin. Und dass ich mir von dem 8 Jahre jüngeren Modepüppchen ständig Zusatzarbeiten aufdrücken lassen muss und abends fast keinen Tag mehr pünktlich rauskommen.
    Ich schließe mich hier allerdings denen an, die sagen, dass Du im Unternehmen keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen wirst.

Du siehst sie als Modepüppchen und sie weiß das - selbst wenn sie wirklich eines ist, kannst Du da eigentlich nur noch weg.

9. User Info Menu

Ist das von dem Unternehmen nicht eigentlich auch ungeschickt?

Wenn sich 4 (!) Leute aus der zu leitenden Abteilung auf einen Job bewerben den ja nur eine haben kann ist doch völlig klar dass das hinterher Konflikte gibt, das kann das Unternehmen ja auch nicht wollen.

10. User Info Menu

Natürlich war das nicht nett von dir. Du hast deinen Kolleginnen deine Enttäuschung und Zorn mitgeteilt. Auf die Idee, dass die das nicht vertraulich behandeln bist du nicht gekommen.

Die Kollegen haben sich auf deine Kosten in rechte Licht gerückt. Das ist auch nicht fein oder professionell. Ich persönlich mag Kollegen die alles dem Vorgesetzten ungefiltert weitergeben überhaupt nicht.

Du siehst also, du kannst Niemand trauen auch nach jahrelanger Zusammenarbeit nicht.

Würde mir einen neuen Job suchen, das wird nichts mehr. Sonst wärst du befördert worden.

Ach so, professionell ist es von der AL auch nicht, die TE weiterhin schlecht zu behandeln.
    Geändert von Renardrouge (28.11.2019 um 13:18 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte