+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

1. Registriert seit
    05.02.2019

AW: Neu in der Arbeit und ausgeschlossen von den anderen

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Zu euren Fragen ob denn so viel Zeit zum tratschen ist: Ja, es ist tatsächlich kein Stress. Wir arbeiten in einem Staatsbetrieb, die Chefs sind nicht in der Nähe usw. Also alles in allem wird zumindest in meiner Abteilung 2-3 Stunden am Tag getratscht, wenn man alles zusammenzählt.

Und zu mir: Ich lausche nicht an der Wand oder sonst was. Die Sache ist, dass die anderen einfach nicht zu überhören sind, also was das Lachen angeht usw.
    Noch dazu habe ich fast nichts zu tun, werde auch nur ab und zu eingeschult. Ob das Absicht ist oder sie einfach zu Faul zum Einschulen sind weis ich nicht. Jedenfalls ist das auch ein Grund warum mir die Arbeit ohnehin nicht wirklich gefällt. Ich hätte eben gerne eine Arbeit wo auch wirklich gearbeitet wird.
    Und natürlich rede ich auch mit ihnen, hab auch schon Privates erzählt. Aber ich tu mir einfach schwer mich einfach dazuzustellen wenn sie am Gang stehen und tratschen oder wenn sie im Büro sitzen. Ich weis ja nicht ob es stört oder aufdringlich wirkt oder ein gutes Bild macht.
    Geändert von danilein23 (04.07.2019 um 13:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234