+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1. Registriert seit
    08.10.2013

AW: Ich fuehle mich gemobbt

Zitat Zitat von Leny73 Beitrag anzeigen
    Selbstredend ist weder mir noch sonst wem irgendetwas negatives diesbezüglich bei der Kollegin aufgefallen.
    Warum "selbstredend"?
    Ist das tatsächlich absolut ausgeschlossen?
    Wir haben einen Kollegen, dessen Körpergerucht absolut unerträglich war. Die Personalstelle hat ein Gespräch mit ihm geführt und seitdem ist alles gut. Meistens zumindest.
    Nein, er kann nichts dafür und ja, es stört trotzdem massiv,

2. Registriert seit
    10.07.2015

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Warum "selbstredend"?
    Ist das tatsächlich absolut ausgeschlossen?
    Wir haben einen Kollegen, dessen Körpergerucht absolut unerträglich war. Die Personalstelle hat ein Gespräch mit ihm geführt und seitdem ist alles gut. Meistens zumindest.
    Nein, er kann nichts dafür und ja, es stört trotzdem massiv,
    Naja, natürlich kann ich es nicht beschwören- aber ich kenne die Kollegin schon länger ( als Kundin), sie hat stets ein gepflegtes Auftreten und von unseren zahlreichen Kollegen, die mit ihr zusammen arbeiten, hat sich noch nie jemand negativ geäußert...in meinen Augen ein grausamer Grund, sie nach der Probezeit nicht zu übernehmen( ja, ich weiß, man muss in diesem Fall keinen Grund nennen- aber sie wird es sich kaum ausgedacht haben...)

3. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Und was hat der Chef gemacht?
    Der Chef ist auf meine Freundin zugegangen und hat tatsächlich wg des Themas Kleidung ein "dienstliches Gespräch" mit ihr geführt.

Ob das unter "Verwarnung" oder "Abmahnung" firmierte, erinnere ich nicht mehr genau, aber ab da hat meine Freundin in der Firma auch bei größter Hitze nur hochgeschlossene & zugeknöpfte dreiteilige Hosenanzüge getragen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345