+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

  1. Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    6.202

    AW: Kollegin anzeigen?

    Zitat Zitat von Searching Beitrag anzeigen
    Was brauchst du noch für Infos zum Sachverhalt, um mir einen Rat zu geben?
    LG
    Die Info "Ausland" wäre schon mal sehr wichtig gewesen. Das genaue Land wäre dann auch noch wichtig, falls sich hier jemand damit auskennen sollte.

    Und wie hier schon gesagt - es ist der Job Deines Anwalts, Dich zu beraten. Dafür bezahlst du ihn schließlich.

  2. Avatar von Searching
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    31

    AW: Kollegin anzeigen?

    Liebe alle,

    Anwaltlich bin ich gut beraten, da brauche ich keine Hilfe. Mein Anwalt meint auch, dass es sich dabei um eine Bagatelle handelt und mir nicht viel passieren kann.

    Jedoch habe ich nächte Woche den Schlichtungstermin. Daher meine Frage, ob jemand schon mal so eine Schlichtung hatte? Wie lief das ab? Was muss man da beachten?

    Ich habe so Angst, dass diese Kollegin mir weiter schaden möchte und einen langen Prozess anstrebt, der mir dann viel Geld kosten wird. Wie bekomme ich eine Schlichtung hin, so dass ich mich mit dieser Kollegin nicht mehr befassen muss und das alles endlich hinter mich lassen kann?

    Danke!

    LG

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •