Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. gesperrt

AW: Firma verheizt mich

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Warst du früher schon ein paarmal da, kann das sein?
    Nein

2. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Ansonella Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Situation.

Es wird mir auch eine Führungsposition in Aussicht gestellt, der Chef "sieht mich da allerdings noch nicht"- ich habe das Gefühl, er wird mich da niemals nicht sehen.

Eben weil er mich an der "Basis" braucht bzw. dort meine Stärken liegen.
    Zudem muss er keine zusätzliche Dozentin einstellen, weil ich ja die Schulungen übernehme derzeit. Alles herrlich für ihn, nur schlecht für mich.
    Vor allem sehr kostengünstig für ihn...

Hatte ich so auch - quasi 3 Jobs auf einmal gemacht - mit einem Gehalt und 'nem 30h-Vertrag.
    Kam in der Woche aber locker auf 60h.

Wenn die Kiste einmal schon so verfahren ist, wird das auch nix mehr.

Lieber neuer Arbeitgeber und dort von Anfang an mit mehr Rückgrat auftreten, tougheres Standing... und auch mal sagen bzw. gleich Vertragsanpassung mit Gehaltsplus verhandeln, wenn kräftig Aufgaben draufgeschichtet werden.

Sorry for no better news.

Sowas passiert übrigens typischerweise Frauen...

3. gesperrt

Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen

Hatte ich so auch - quasi 3 Jobs auf einmal gemacht - mit einem Gehalt

So sieht es aus- während meine Kollegen nach wie vor ein Gehalt und ein Projekt haben.

4. Avatar von Sneek

Inwieweit können wir Dich denn noch beraten? Du hast anscheinend Deine Entscheidung schon getroffen, das ist auch okay, Du hast bereits zwei Gespräche in Aussicht... Da würde ich entspannt bleiben und nach vorn schauen.

5. gesperrt

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Inwieweit können wir Dich denn noch beraten? Du hast anscheinend Deine Entscheidung schon getroffen, das ist auch okay, Du hast bereits zwei Gespräche in Aussicht... Da würde ich entspannt bleiben und nach vorn schauen.
    Ein Erfahrungsaustausch wäre mir wichtig.

6. Avatar von sundays

Danke.

Eine Stelle wäre als Arbeitsvermittler im Jobcenter, allerdings befristet auf ein Jahr. Im Netz habe ich gelesen, dass diese Verträge häufig nicht verlängert werden, von daher zögere ich noch.
    Da hast du ja nur Publikumsverkehr. Und es ist echt undankbar. Davon würde ich abraten, auch wegen der Befristung.
    Ich war ein paar Monate Arbeitsvermittlerin in der Agentur, das war ein halbes Jahr befristet, man hat mir direkt empfohlen mich weiterzubewerben.
    Im Jobcenter könnte es wegen Fluktuation eher sein, dass man übernommen wird, dafür ist man wahrscheinlich nach kurzer Zeit ausgebrannt. Da kenne ich keinen, der da bleiben wollte.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

7. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Das Arbeiten in einem Großraumbüro ist nun wirklich nichts, was man heutzutage als unzumutbar erachten kann. Ich halte deine Ansprüche für ziemlich überzogen.
    Ganz im Gegenteil, es ist lange erwiesen, dass Großraumbüros in aller Regel sowohl der Zufriedenheit der Mitarbeiter als auch dem Arbeitsergebnis abträglich sind. Firmen, die immer noch darauf bestehen, sind nicht auf der Höhe der Zeit.

8. gesperrt

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Im Jobcenter könnte es wegen Fluktuation eher sein, dass man übernommen wird, dafür ist man wahrscheinlich nach kurzer Zeit ausgebrannt. Da kenne ich keinen, der da bleiben wollte.
    Okay danke dir! Dann sage ich das Gespräch lieber ab.

9. gesperrt

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, es ist lange erwiesen, dass Großraumbüros in aller Regel sowohl der Zufriedenheit der Mitarbeiter als auch dem Arbeitsergebnis abträglich sind. Firmen, die immer noch darauf bestehen, sind nicht auf der Höhe der Zeit.
    Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr geräuschempfindlich bin und hektisch werde, wenn um mich herum Trubel herrscht.

Wenn hinter mir jemand telefoniert und von mir zwei Gespräche stattfinden, bekomme ich einen Föhn. Geht nicht.

10. gesperrt

Okay danke dir! Dann sage ich das Gespräch lieber ab.
    warum?
    hör doch erstmal an, was die sagen. du kannst doch nicht vom hörensagen ableiten.
    andere region, andere voraussetzungen...

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte