+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Inaktiver User

AW: Betriebsausflug - auf alle wird bei Terminwahl Rücksicht genommen nur auf mich ni

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt kein mobbing von irgendwem sehen......
    ich glaube ja, du nimmst jeden pups persönlich und bist sehr empfindlich.

kann das sein?
    Dieses Forum heißt Mobbing UND PROBLEME am Arbeitsplatz, wo habe ich von Mobbing gesprochen? Das beschriebene Problem ist kein "Pups", sondern Ungleichbehandlung. Wenn du das nicht so siehst, kannst du das gerne kommunizieren, aber nicht in diesem Ton. Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Angriffsforum. Danke.

2. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Betriebsausflug - auf alle wird bei Terminwahl Rücksicht genommen nur auf mich ni

Du hast verpennt vor Deinem Urlaub den Urlaubstag einzutragen für diesen Freitag, dann hätten die Kollegen gewusst sie kann nicht.

Du willst beides, kannst aber nicht beides haben, so ist das im Leben, entscheide Dich für das was Dir wichtig ist...

Ich würde meine Schwester nehmen, denn die Kollegen sehe ich jeden Tag!

Ach ja und ausschlaggebend ist der Terminkalender vom Chef, nicht Deiner!

Ist doof, ist aber so im Leben, aber Du bekommst Deinen Willen nicht und somit sind Deine Kollegen doof, ist so ein bisschen Kindergarten....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Sally_18 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum heißt Mobbing UND PROBLEME am Arbeitsplatz, wo habe ich von Mobbing gesprochen? Das beschriebene Problem ist kein "Pups", sondern Ungleichbehandlung. Wenn du das nicht so siehst, kannst du das gerne kommunizieren, aber nicht in diesem Ton. Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Angriffsforum. Danke.
    Was für eine Ungleichbehandlung? Du warst nicht da als der Termin entschieden wurden, die Kollegin schon, da hast Du einfach Pech gehabt! Nimm es doch einfach mal so hin und interpretier es nicht, die andere mögen sie lieber! Und wenn das so ist, dann ist das auch einfach so! Reduziert das Dein Ego so extrem?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Sally_18 Beitrag anzeigen
    ton?
    sally, du bist aber arg angefressen, kann das sein?

ich an deiner stelle würde mal hinterfragen, wenn ich mit vielen menschen probleme habe. dann kann das auch an mir liegen

ungleichbehandlung? habt ihr einen betriebsrat? personalrat?
    warum beschwerst du dich nicht über diese ungleichbehandlung?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Registriert seit
    21.04.2014

Ich sehe da keine Ungleichbehandlung. Du warst nicht da, die Kollegin schon- anscheinend hast du den fraglichen Tag auch noch nicht als Urlaubstag beantragt- das ist dann einfach dumm gelaufen.
    Wenn überhaupt würde ich mich über mich selbst ärgern... aber nicht über die Kollegen.

6. Avatar von Unendlichkeit

Blöde Situation - du hast den Tag nicht freigenommen. Jetzt ist hier der Betriebsausflug geplant worden. Warum auch nicht, deine Kollegen haben ja angenommen, dass du da bist. Nun kannst du den Tag für deine Schwester auch nicht mehr frei nehmen.

Zum Betriebsausflug nachkommen finde ich seltsam, der Tag ist doch nicht "frei" im Sinne von Urlaub sondern frei von Arbeit um mit den Kollegen etwas zu unternehmen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

7. Avatar von Mambi

... weg ist sie...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123