+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    04.06.2018

Schlechtes Gefühl beim neuen Job

Hallo ihr Lieben :)
    vor kurzer Zeit (zwei Monaten) fing ich einen neuen Bürojob an. Ich habe letztes Jahr im Juni meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin abgeschlossen und habe lange Zeit keinen Job im Büro gefunden. Natürlich habe ich direkt nach meiner Ausbildung in Vollzeit was anderes gemacht, um über die Runden zu kommen (Automobilbranche.. stand an der Maschine und habe Bremsen montiert, hat sogar verdammt viel Spaß gemacht :) )