+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Chefin wühlt an meinem Schreibtisch herum

Warum nicht:

- zu bearbeitetende Dokumente in die oberste Schublade legen und
    - Kollege(n) sollen bei Fehlen einfach direkt die Chefin fragen?

Spielchen wie Schublade abschliessen (bei persoenlichen Dingen) find ich albern. Und trietzt evtl sogar mehr.

Gerade die schlechten Chefs lieben solche Machtspielchen. Frage ist, ob es sich lohnt, sich drauf einzulassen?

2. Avatar von Sugarnova

PS: Clean Desk Policies liebe ich ja ... wurde bei uns eingefuehrt, nachdem der Reinigungsservice gewechselt war.

Aehm, wie soll ichs nett sagen .... ich putzte meinen Schreibtisch eh lieber selbst (es gab seitdem IMMER ne Staubschicht drauf ...).

3. Avatar von linsemo

Dein Büro hat sicher einen Schrank oder eine Schublade im Schreibtisch was abschließbar ist. Räum die Sachen weg und gut ist. Wenn die Vorgesetzte eine solche Zicke ist, dann kannst du sagen was du willst, sie wird beleidigt sein.

Oder du machst es wie ich: Chefin geht an meinem Schreibtisch und zieht eine Schublade auf. Ich saß an meinem Schreibtisch. Es war die Schublade, wo meine Fressalien drin waren. Das wußte sie aber nicht. Meine spontane Reaktion, sofort die Schublade schließen und faßt wäre ihre Hand dazwischen gewesen. Hat sie nie mehr gemacht.

Da ich sowieso auf einige Sachen einen Hals hatte, hat sie die volle Ladung abbekommen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Liebe verläuft nie reibungslos.
    Du bist der beste Beweis, daß Intelligenz und Schönheit in einem Körper Platz haben.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.

4. Avatar von greta1

Da hast Du ja noch Glück.... Unsere benutzt EINEN Lappen und putzt als erstes die Toiletten... Gab schon viele Gespräche deswegen, aber erfolglos. Ich putze meinen Schreibtisch nun lieber selber.
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234