Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 379 von 379
  1. Inaktiver User

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du weichst aus.
    Macht er immer....

  2. User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Nichtnurmami, danke für dein praxisnahe Einschätzung! Also sind nur die Apotheken vor Ort zu unlukrativen Geschäften verpflichtet, nicht jedoch der Versandhandel. Das war mir bislang nicht klar. Ich dachte immer, alle, die die Versorgung mit Medikamenten in Deutschland sicherstellen (sprich, Menschen in Deutschland beliefern) sind vom gesetzlichen Versorgungsauftrag und den sich daraus ergebenen Pflichten wie "keine Rezepte ablehnen dürfen" betroffen.
    Wieder was gelernt.

  3. Inaktiver User

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Das mit dem "gemeinsam das Gespräch suchen" klappt leider nicht,obwohl sie jeden nervt, man ihr keine Fehler sagen darf, hat sie Welpenschutz....Fakt ist, sie findet definitiv keinen Job mehr, wenn sie bei uns fliegt.

    )
    Dass sie keinen Job mehr findet nach einer Kündigung, würde dich nicht daran hindern, dich über die Kollegin zu beschweren und zu riskieren, dass sie dadurch den Job verliert? Kein Mitgefühl gegenüber einer Person, die schwächer ist? Möglicherweise überfordert?

    Ich finde es schade, wie kaltherzig die Welt heutzutage geworden ist.

    Wäre es nicht besser, die Kollegin zu unterstützen? Dass ihr lieber Zettel schreibt, anstatt mit ihr zu kommunizieren, sagt doch eigentlich alles aus. Irgendwie drängt sich doch da auch der Gedanke auf, dass die Kollegin nicht richtig eingearbeitet wurde, wenn man bei euch im Betrieb keine Lust habt, mit Leuten zu reden. Könnte es nicht daran liegen, dass sie ihre Arbeit nicht schafft? Was passiert, wenn sie sich mit einer Frage an euch wendet? Wird ihr dann auch per Zettel geantwortet? Oder überhaupt nicht?
    Meine Zeilen sind jetzt sicherlich nicht böse gemeint, aber ich würde es tatsächlich erst einmal damit versuchen, mehr zu kommunizieren und evtl. der Kollegin zu helfen. Immerhin steht eine Existenz auf dem Spiel. Wenn sie Hilfe verweigern sollte, kann man sich immer noch überlegen, ob es nicht anders geht, als sie beim Chef anzuschwärzen.

  4. Inaktiver User

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Die Kollegin ist schon seit weit über einem Jahr gekündigt und ich bin dort auch nicht mehr.....somit hat sich das Thema erledigt (zum Glück!!!)

  5. User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    @Nichtnurmami,
    bist Du noch hier?
    Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die Dich vermisst!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  6. User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    @Nichtnurmami,
    bist Du noch hier?
    Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die Dich vermisst!
    Liebe Kyoto,
    ich war die ganze Zeit da, aus NNMi wurde 2019 UC

    Ich arbeite seit Sommer 2018 nicht mehr im Apothekenbereich, bin jetzt in der Bildung gelandet, beste Entscheidung ever....

    Besagte Kollegin wurde irgendwann gekündigt, sie hat mich irgendwann nochmal bei FB angepampt, dort ist sie jetzt gesperrt.

    Zu der Exfirma hatte ich bis letztes Jahr losen Kontakt, es sind dort seit ich weg bin, insgesamt 4 Kollegen weg, eine ist leider verstorben, eine weggezogen, die vom Strangthema entlassen und ich bin selbst weg. Ersatz wurde nur teilweise gefunden. Der Markt ist leer.
    LG
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  7. User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    einen Teil habe ich mitbekommen und dass Du studiert hast (Respekt!)

    geht es Dir gesundheitlich wieder gut?

    Alles Liebe!

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  8. User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    einen Teil habe ich mitbekommen und dass Du studiert hast (Respekt!)

    geht es Dir gesundheitlich wieder gut?

    Alles Liebe!
    Weitgehdn ja, habe aus de letzten Jahr eine Baustelle über und muß mich demnächst um meinen gerissenen Innenmeniskus kümmern, aber ansonsten alles gut, danke, LG
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Dumme (??) Kollegin, wie damit umgehen?

    Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Zu der Exfirma hatte ich bis letztes Jahr losen Kontakt, es sind dort seit ich weg bin, insgesamt 4 Kollegen weg, eine ist leider verstorben, eine weggezogen, die vom Strangthema entlassen und ich bin selbst weg. Ersatz wurde nur teilweise gefunden. Der Markt ist leer.
    LG
    Warum denn? Waren die Fehler dann doch mal zuviel?

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •