Na gut.Zitat von Inaktiver User
Deine Antwort spricht eh für sich.
Antworten
Ergebnis 191 bis 199 von 199
Thema: Die SPD....
-
25.09.2008, 14:50Inaktiver User
AW: Die SPD....
-
25.09.2008, 14:51Inaktiver User
AW: Die SPD....
Super-Konter
Zitat von Inaktiver User


Ist übrigens auch eines meiner weiteren Lieblingsthemen
Leider ist die angesagte Modefarbe diesen Herbst braun
und die gefällt mir überhaupt nicht.
-
25.09.2008, 14:59Inaktiver User
AW: Die SPD....
Dazu ein altes Gedicht:
Zitat von Inaktiver User
Sinnend geh ich durch den Garten
unsrer deutschen Politik;
Suppenkohl in allen Arten
im Kompost der Republik.
Bonzen, Brillen, Gehberockte,
Parlamentsroutinendreh ...
Ja, und hier –?
Die ganz verbockte
liebe gute SPD.
Hermann Müller, Hilferlieschen
blühn so harmlos, doof und leis
wie bescheidene Radieschen:
außen rot und innen weiß.
Theobald Tiger
Die Weltbühne, 21.09.1926, Nr. 38, S. 470,
wieder in: Mit 5 PS.
-
24.06.2010, 10:40
AW: Die SPD....
Der Aufrufer zur Sozialen Gerechtigkeit steckt sich die Taschen voll bis zu geht nicht mehr.
Steinbrücks lukrative Nebentätigkeiten
Peer Steinbrück redet gern und viel. Zu seinen Ministerzeiten polterte der SPD-Politiker gerne dann los, wenn es um die Wahrung der finanzpolitischen Interessen Deutschlands ging. Doch seit dem Ende der großen Koalition ist von Steinbrück nicht mehr viel zu hören. Als Parlamentsredner fällt er nicht auf. Dafür hält er außerhalb des Plenums Vorträge wie geschnitten Brot. Und seine Auftritte lässt er sich gut bezahlen.
Immer habe es mindestens 7.000 Euro gegeben - zusammen demnach mindestens 91.000 Euro. Hinzu komme Steinbrücks Verdienst aus seiner Tätigkeit im Aufsichtsrat von ThyssenKrupp. Für einfache Mitglieder wie Steinbrück hatte der Stahlriese dafür in der Vergangenheit zwischen knapp 130.000 Euro und knapp 230.000 Euro im Jahr gezahlt.

Als Experte gefragt: Steinbrücks lukrative Nebentätigkeiten - Politik - Deutschland - Handelsblatt.com
gruss, Jack
So sieht die "Soziale Gerechtigkeit" der SPD Politiker aus!
-
24.06.2010, 11:47Inaktiver User
-
24.06.2010, 13:01
-
24.06.2010, 13:33Inaktiver User
-
24.06.2010, 13:43
AW: Die SPD....
Auf diese Antwort habe ich gewartet!
Kann man das als Entschuldigung stehen lassen, weil die anderen das auch machen??
Gerade die Politiker die das Wort "Soziale Gerechtigkeit" in den Mund nehmen sind die, die am meisten abkassieren!
Achtet mal darauf wenn einer von denen mal ´wieder "Soziale Gerechtigkeit" braucht, geht es in Wahrheit nur um seine eigene Geldbörse. Das doofe "Stimmvieh" wird es schon nicht merken!
gruss, Jack
-
24.06.2010, 14:02Inaktiver User
AW: Die SPD....
Also alle
Das Wort strapazieren die Brüder doch alle bis sich die Balken biegen . Bin sicher keine " rote Socke " aber das jetzt nur an der SPD oder der Person Steinbrücks fest zumachen bringt auch keine Erleuchtung . Wasser predigen und Wein saufen ist denke ich so ein Gen das die alle in sich tragen . Oder meinst du Grüne CDU und FDP leben von den " lausigen " Diäten , von Luft und von der Liebe .


Zitieren
