Du meinst, sie hat vorausschauend sich selbst beschrieben ?Zitat von Inaktiver User
Männer machen das doch auch nicht anders. Frauen aber eben auch nicht. Und eben das stört mich an dem o.g. lobhudelnden, weinerlichen verlinkten Kommentar
Antworten
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1142
Thema: Koch ist weg.
-
04.11.2008, 21:11
AW: Koch ist weg.
-
04.11.2008, 21:24Inaktiver User
AW: Koch ist weg.
Ja, genau. Reinhold Beckmann hat sie vor zwei (oder drei?) Wochen mit ihrem Zitat konfrontiert. So ist sie jetzt getreu ihrer Maxime vor die Wand gerannt.
Zitat von roadtrain
-
04.11.2008, 23:23Inaktiver User
AW: Koch ist weg.
den kommentar vom spielgel finde ich viel zutreffender
-
05.11.2008, 07:13
AW: Koch ist weg.
Der Spiegel hat den bisher besten Kommentar zur Sache geschrieben.
-
05.11.2008, 08:30
AW: Koch ist weg.
Koch abzuwählen war ein Ziel. Aber ist es auch eine Perspektive??
Die Wähler, angeblich "mündige Bürger" haben mich maßlos enttäuscht. Sie haben nicht begriffen, daß die Energiepreise bei der Realisierung der Vorstellungen der SPD erheblich steigen werden.
Erst als sie nach der Wahl, aus ganz anderen Gründen tatsächlich durch die Decke wollten, jammerten die Bürger über die hohen Preise. Mit Ypsilanti wären sie weiterhin bzw. wieder gestiegen!!
Sind die Kraftwerke erst einmal abgeschaltet und verschrottet gibt es auf Jahre hinaus keine Umkehr. Diese Leistungen kann man noch lange nicht mit Wind und Sonne ersetzen. Auch nicht mit flotten Sprüchen, wie: "das geht".
Peter
-
05.11.2008, 08:49
AW: Koch ist weg.
Bist Du wirklich der Meinung, die Rohstoffpreise der Weltmärkte orientieren sich an der Regierung in Hessen?
-
05.11.2008, 08:50Inaktiver User
AW: Koch ist weg.
Volle Zustimmung, Peter!
Um zum Titel zurückzukehren:
Wie es aussieht, gibt es bei den erwarteten Neuwahlen wieder ein Duell Koch gegen Ypsilanti: Die Union hat keinen Grund, Koch zu ersetzen, und die SPD hat niemanden, der Ypsilanti ersetzen wollte um sich dadurch mit der zu erwartenden katastrophalen Niederlage identifizieren zu lassen. Also wird Frau Ypsilanti wohl auch selbst auslöffeln müssen, was sie durch ihre Lügen der SPD eingebrockt hat.
Inzwischen ist selbst eine Große Koalition für die Union uninteressant, selbst ohne Ypsilanti - warum sollte Koch seine Konkurrentin retten, bis womöglich 2013 Gras über ihre Lügen gewachsen ist ?
Ich schätze mal, dass bei Wahlen im Januar die Union gegen 40 % bekäme, die SPD kaum über 25 %.
Erwartet jemand anders einen Wahlsieg der SPD ???
-
05.11.2008, 09:00
AW: Koch ist weg.
Zitat von Ahab
Nein, ich dachte vorwiegend an die Energiepreise unserer geplanten Solar- und Windenergie.
Davon unabhängig sind eben die Energiepreise wegen der steigenden Nachfrage noch Öl und Gas auch gestiegen. Und plötzlich wurden die Verbraucher wach, die vorher noch an Wind und Sonne geglaubt hatten.
Die Windenergie ist eben auch noch erheblich kapitalintensiver als die, als kapitalintensiv gescholtene Kernenergie. Aber wer kann heute noch rechnen???
PS: Ich frage mich natürlich auch, warum hier einige Schreiber gelöscht oder gesprerrt sind, die gegen die "neue Politik" geschrieben haben.
-
05.11.2008, 11:24
AW: Koch ist weg.
Dich das zu fragen, ist pure Energieverschwendung.
Zitat von Peter9
"Gelöscht" heißt, dass diese User sich selbst gelöscht hat. Die jeweiligen Motive sind nur ihnen selbst bekannt. Möglicherweise sind sie aber unter neuem Nick längst wieder dabei.
"Gesperrt" heißt gesperrt. Dafür muss der Grund nicht zwangsläufig in DIESEM Thema liegen, in der politischen Richtung schon mal gar nicht.Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
05.11.2008, 12:22Inaktiver User
AW: Koch ist weg.
Wirklich interessant, was ihr aus den fünf Worten Frau Baumgartens
"Das alles sind männliche Definitionsmuster"
alles herauslest und hineininterpretiert :staun:
genau wie auch immer alles mögliche in Die Linke hineininterpretiert wird ...
die fressen ja auch kleine Kinder ...
und basteln schon an den Bomben für die Revolution


Zitieren