Ich schreibe jetzt etwas, das mich selbst geschockt hat :
ein kleiner Junge sagte mir vor kurzem : Ich fände es schön, wenn es keine türkischen Jungen in der Schule gäbe..
Ich war erschrocken..
Aber ein KIND !!!! sagte das REIN...es sagte das, weil er LITT unter den türkischen Machotypen,. die schlagen und in Gruppen auftreten.,.ja verdammt nochmal : das ist heute so..
Auch wenn es in der Klasse auch einen !!!!!! muslimischer Junge gibt, der anders ist..ein Kind sehr gläubiger Eltern..
Und mir gehen überhöhte " politische Diskussionen " in denen es darum geht wer denn nun der " sensiblere " sei, angesichts dieser Tatsachen, auf die Nerven..
Ich habe keine Zeit das zu hinterfragen : ich erlebe, was IST...hautnah durch meine Kinder..ich, die eine kosmoplitane Familie hat..
Wem es angesichts dieser heutigen Problematik nur um SEIN Ego geht, der mag Spaß daran haben so zu diskutieren ..
Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 491
Thema: Schlampen zum Üben?
-
30.09.2007, 16:54Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Geändert von Inaktiver User (30.09.2007 um 17:00 Uhr)
-
30.09.2007, 17:00
AW: Schlampen zum Üben?
Ich habe auch einen Alltag in dem ich einiges erlebe.
Und GRADE deshalb halte ich pauschalisierungen wie "die Türkenmachos" für total bescheuert.
-
30.09.2007, 17:04Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Ich habe es verstanden, mitsamt Kontext. Gutmenschen-Deutsch.
Zitat von Satyr
"Anders" ist übrigens keine Antwort, die mich befriedigt. Geht es vielleicht ein bisschen konkreter? Ja, ich weiß. Ich bin vernagelt. Ich brauche es Wort für Wort. Büdde ...
Nein. Weil kaum einem Menschen von von jungen und älteren "Christen" immer wieder "Satanist", "Satansschwein" hinterhergerufen wird und deshalb keiner einen Beitrag dazu leisten könnte. Während viele etwas zu unverschämten Moslems sagen können.
Zitat von Satyr
Warum schreibst du "Christen" in Anführungszeichen?
Probier's doch mal mit ner Anzeige bei der Polizei. Vielleicht bist du ja erfolgreicher als ich ...
Und sonst? Vielleicht mal ein Bild von dir einstellen, zur nüchternen Beurteilung.
-
30.09.2007, 17:06Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Die Türkenmachos von denen ich sprach waren Machos und Türken..
Zitat von Satyr
Und ich weiß , dass die die WIRKLICH tolerant sind, die das VORLEBEN meine Sicht teilen..Alt68er sogar..Multikulti LEBEND..die teilen meine Meinung ..haben sich den klaren Blick erhalten..
Aber Deutschland ist krampfig..Deutschland ist noch nicht so weit . hier wird Energie verplempert durch sinnlose Kämpfchen..
" Der Deutsche " ist völlig verkrampft..immer noch..
Da meint jemand, weil hier mancher ihn Satanist schimpft den Bekloppten in Schutz nehmen zu müssen : das ist doch völlig gaga..
Es wäre gut sich eine Grundlage zu schaffen, ich habe sie, ich weiß um das Frauenbild..ich weiß was ich dem Macho entgegnen muss..ihm erzählen muss, dass meine Tochter auch einen Vater und Bruder hat, dessen Ehre der Typ beschmutzt : aber MUSS ich das..mich in sein krudes Denken einlassen, ihm das bieten ?
Nein, ER soll es lassen.. er soll meine Tochter nicht als Schlampe betrachten..DAS verbitte ich mir..
-
30.09.2007, 17:22
AW: Schlampen zum Üben?
Ich hab auch meine Grundlage und weiß sehr genau wovon ich rede.
Du verbittest es Dir mit recht. Und ich nehme keine Bekloppten im Schutz. Ganz im Gegenteil. Aber das will ja niemand verstehen.
Ich bin absolut dabei gegen bekloppte vorzugehen.
Ich fragte nur schon tausendmal nach einem vernünftigen "wie", weil ich DARÜBER gern diskutieren würde. Aber da kommt nichts ausser pauschales abwatschen. Und DAS kann es wohl kaum sein.
Gegen "die türkischen machos" vorgehen.. joa.. bin ich dabei. Aber hier geht es immer wieder um "die muslime".. und da hört es eben für mich auf, DAS ist KEINE Diskussionsgrundlage für mich.
Also, was schlägst Du konkret vor? Bei Belästigung anzeigen können? Bin ich dabei. Muss man nur eine Regelung finden die Missbrauch ausschließt.. weil das passiert ja schon recht oft. Also in die Richtung das behauptet wird jemand hätte Vergewaltigt/sexuell genötigt, ohne das es stimmt.. aus Rache, Denunzieren wollen sonstwas.
Wenn man das Risiko das ein solches Instrument dafür genutzt wird relativ klein hält, bin ich dabei und für Vorschläge immer offen.
Gilt aber hoffentlich auch umgekehrt. Ich würd gern manche Frauen anzeigen (keine Muslime), die da selbst nicht wirklich besser sind und mir sehr auf den Zeiger gehen.
-
30.09.2007, 17:25Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Ich tue das in meinem Umfeld was ich für richtig halte :
aber ich bemerke auch die Hilflosigkeit der " Zuständigen " .
Junge Mädchen und junge Männer ? Oft geschieht dergleichen in der Schule :
Die Lehrer sind völlig überfordert und es ist ihnen lieber darauf zu fokussieren, dass die Mädchen ja " sehr aufreizend gekleidet " seien..
In Grundschulen : auch Hilflosigkeit..
Natürlich werde ich niemanden anzeigen können, der mich " Geile Alte " LAUT tituliert, mit einem kleinen Kind an der Hand..
Und da IST die Grenzüberschreitung : andere schauen auch : und dennoch wrede ich nicht SO despektierlich zur Beschau freigegeben..
Ich erkläre erst einmal DIESEM Kind an meiner Hand, was ich davon halte..Und erwähnte kein Wort darüber welcher Religion ich vermute.. Auch die Nationalität spielt keine Rolle , aber dieses Kind ist nicht dumm .. und noch " rein "
Es geht um Werte..und dieses Kind, der kleine Junge sieht SEINE Werte mit Füßen getreten ( und das ist leider auch wortwörtlich zu nehmen ) in seiner Grundschule manchmal..
Und Erwachsene agieren oft hilflos : ergehen sich in Diskussionen..wissen nicht wie sie das ändern können..
70erJahre Pädagogen plappern und seufzen und agieren HILFLOS.. das ist völlig verrückt..
Es kann nur erst einmal kleine Schritte geben..Geändert von Inaktiver User (30.09.2007 um 17:34 Uhr)
-
30.09.2007, 17:32
AW: Schlampen zum Üben?
Liebe, feinfühlige, alles wissende Linwen2,
Zitat von Inaktiver User
halte dich doch einfach an deine eigenen Vorgaben.
Was du für dich einforderst, gestehe auch den anderen zu.
Du gehst mir gehörig auf den Geist mit deinem Kaffeesatzlesen.
Langt es dir nicht andere ständig zu brüskieren mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen.
Lass es bei mir in Zukunft einfach sein. Lies was dort steht. Keine einzelnen Sätze.
Danke.
Geändert von _muschelkalk (01.10.2007 um 12:34 Uhr)
----------------------------------------------------------------------------
...Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn,
Dass andere ganz anders als wir glauben...(Ringelnatz)
-
30.09.2007, 17:36
AW: Schlampen zum Üben?
Das habe ich in keinem Falle getan, lediglich gesagt, dass in ein in Deutschland lebender Muslime (auch wenn er streng gläubig ist) akzeptieren muss, dass die deutschen Mädels abends ohne Kopftuch rausgehen dürfen, da er in einem anderen Land als in seinem lebt. In seinem Land würde ich mit Sicherheit auch respektieren und akzeptieren, dass ich nicht im Bikini oder Minirock in die Moschee zu gehen habe. Wenn ich mich den Gepflogenheiten dort anpassen kann, kann er es hier auch. Oder nicht?
Zitat von setshu
Das halte ich jetzt nicht unbedingt für Hetze gegen muslimische Mitbürger.Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
(unbekannt...)
Darum:
Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.
(David L. George)
-
30.09.2007, 17:38Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Muschelkalk
Bitte tue mit die Güte an und erkläre wo ich Kaffeesatz las in dem Zitierten ?
Ich erzählte von mir . Frau..von meiner Tochter : hübschen Mädchen.. und meinem Söhnchen..friedlicher kleiner Junge..
Die kenne ich gut..
Was wurde interpretiert, dass Du das , was Gresse und ich von Dir zitierten geschrieben hast..
dass Du den hübschen Frauen und Mädchen eine Mitschuld andenkst ?je nachdem, wie sich die jungen Mädchen in der Gruppe verhalten, so ist auch der Respekt von den jungen Männern unterschiedlich
Ich finde eine solche Bemerkung als Frau, die sich belästigt fühlte und Mutter einer schönen Tochter sehr brisant..
Und ich wagte es doch tatsächlich das zu äußern..
Ist Dir überhaupt nicht klar, was Du da äußerst ?
Weder ich noch meine Tochter gaben Anlass zu dem übergriffigen Verhalten..und dann lese ich so etwas. Unser Vergehen war : Frau zu sein und etwas " auffällig "..Geändert von Inaktiver User (30.09.2007 um 17:44 Uhr)
-
30.09.2007, 17:43Inaktiver User
AW: Schlampen zum Üben?
Zitat von _muschelkalk
Dann möchte ich doch um einen Hinweis bitte, wie dieser Satzt gemeint war.
Mir blieb die Spucke weg


Zitieren