Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abschied

1. Moderation

User Info Menu

Abschied

Liebe "letzte Verbliebene" im Politikforum,

bevor hier die Pforten endgültig geschlossen werden, möchte ich mich noch von euch verabschieden.

Das Politikforum der Bri hat viele hitzige Diskussionen erlebt. Auch wenn es manchmal schwierig war, hier zu moderieren und für Ausgleich zu sorgen - ich war gerne hier. Zu einem neu aufgekommenen Thema erfuhr man hier viel Wissenswertes, es wurden Links zu Medienartikeln gepostet, die ich selbst so schnell nicht gefunden hätte, und von eurer Diskussion, euren Sichtweisen und Meinungen habe ich immer sehr profitiert.

Ich danke euch allen für euer Engagement!

Danke auch an meine Mitmoderatorinnen Lukulla, ganda55 und Flau

Analuisa
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs

2. Inaktiver User

AW: Abschied

Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für euer Engagement!
    Nun, liebe Analuisa, der Dank für das Engagement geht natürlich auch an dich! ...

... manch einer mag das vielleicht ein wenig anders sehen, aber ich habe deine Moderation stets als fair empfunden. Außerdem möchte ich gar nicht so wirklich wissen, wie viele Stunden du hier in den Strängen zugebracht hast um die Diskussionen einigermaßen in Bahnen zu halten...

Danke dir dafür! ...

3. Moderation

User Info Menu

Ich schließe mich Analuisa vollumfänglich an und danke für ihr oft unermüdliches Engagement!
    Danke an alle, die hier aller Versuchung zum Trotz sachlich geblieben sind, und an alle, die mir neue Blickwinkel und Infos eröffnet haben.

Macht's gut und haut rein!
    Flau
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich gar nicht so wirklich wissen, wie viele Stunden du hier in den Strängen zugebracht hast um die Diskussionen einigermaßen in Bahnen zu halten...
    Um ehrlich zu sein - das möchte ich auch nicht so genau wissen. Aber ich habe es gern getan (also meistens jedenfalls), es war ja freiwillig. Ich hätte jederzeit gehen können. Also - unter'm Strich hat es Spaß gemacht.

Hallo Flau ja - wir waren ein tolles Team! Du warst immer die erste, die die Meldungen gesehen hat!
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

... und seit dem 16.11. unter demselben Nick bei Be Friends Online unterwegs

5. Inaktiver User

Mein Dank geht ebenfalls an Analuisa, Flau, Ganda und Lukulla für die tolle, faire Moderation in den letzten Jahren ohne die viele Diskussionen nicht möglich gewesen wären.

6. User Info Menu

Ich möchte mich auch ganz, ganz herzlich für die Moderation hier im Politischen bedanken.
    So richtig mitbekommen habe ich vor allem Analuisa und Flau. Einmal habe ich die beiden sogar in einer meiner antworten verwechselt.

Ich empfand eure ruhige art als sehr wohltuend. Von anderen bereichen der Bri kannte ich es auch anders.
    Ihr seid immer fair und grosszügig gewesen, habt lieber einmal zu viel als zuwenig nachgefragt, entscheidungen auch mal überdacht. Ihr habt die grundlage geschaffen, damit ein lebhafter, vielseitiger austausch möglich wurde.
    Mir hat das sehr viel gegeben.

Bemerkenswert fand ich immer, dass Ihr so gut das amtliche vom privaten trennen konntet.
    Eure beiträge als 'einfache' userinnen waren alles andere als simpel.
    nichts ist wie es scheint

Antworten