Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 551 bis 552 von 552
  1. User Info Menu

AW: Gesellschaftlicher Wandel

Zitat Zitat von going_to Beitrag anzeigen
    Da klaffen aber Realität und Träumerei. Gerade Friseure und Friseurinnen gibt es nun eigentlich in jedem Land und somit würde es schwer werden ausserhalb der EU überhaupt eine Arbeit zu finden bzw. überhaupt eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
    In einigen Ländern wird dieser Job auch mehrheitlich von Männern ausgeübt und bezahlt wird er übrigens in den meisten Ländern auch nicht besser als in Deutschland.
    Wenn man international etwas machen möchte, ist Krankenschwester oder Lehrer vielleicht besser?Ich kenne auch einige Croupiers ,die gut international arbeiten können(aber den Job muss man auch wollen ).
    Im Handwerkssegment kommt es aufs Land an? Es gibt in vielen Ländern in bestimmten Bereichen sehr gute Handwerker, besser als hier sogar.
    Meine Güte, es war auch Träumerei.....

Ich würde solch eine Wahl nur treffen, wenn ich extrem talentiert wäre.
    Träfe auch auf andere Berufe wie : Koch, Schneider, Designer.....
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

2. Moderation

User Info Menu

AW: Gesellschaftlicher Wandel

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Die (deutsche) Gesellschaft ist ziemlich vielschichtig, ich würde die Bri da nicht als einen Querschnitt ansehen.
    Solche Sprüche höre und lese ich nicht nur in der Bri.
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556