Antworten
Seite 345 von 349 ErsteErste ... 245295335343344345346347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 3484
  1. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Unter den Blinden ist auch der Einäugige König. Mir fällt es zunehmend schwer, seine Art zu ertragen: Fragen beantwortet er notorisch nicht und redet und redet, bis die drei Minuten, die für das Interview vorgesehen waren, um sind.
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Politiker wahrgenommen werden. Wenn Du das so siehst, kann ich damit leben. Ich mache aber keinen Hehl daraus, dass ich Herrn Lindner kaum zuhören kann.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  2. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Ich als Grüne kann den Özdemir nicht ab. Der Hofreiter wäre mir auch aus bayerischer Sicht lieber gewesen.
    Auch dass wie Scholz gestern betonen zu müssen glaubte, eine "nord-ostdeutsche" Politik, ist mir ein Graus.
    Ich bin weder nord- noch ostdeutsch und und D besteht auch nicht nur aus oben und rechts

    Da muss er etwas moderater oder gewandter werden, der Olaf. Er ist jetzt Kanzler für alle. Und solche dummen Sprüche werden ihn einholen.

    Dass Bayern von der SPD sooooo geschasst wurde, finde ich auch arg.

    wird sich zeigen, wie das hält.

  3. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Politiker wahrgenommen werden.
    Eine Journalistin hatte Scholz' Eigenart, Fragen nicht zu beantworten, sehr treffend mit "er lässt Fragen passieren" ausgedrückt.

  4. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Als Biologe hätte der Anton Hofreiter für mein Gefühl besser ins Landwirtschaftsministerium gepasst, auch oder gerade weil er polarisiert.

  5. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Auch dass wie Scholz gestern betonen zu müssen glaubte, eine "nord-ostdeutsche" Politik, ist mir ein Graus.
    Was Söder, wäre er Kanzler geworden, betont hätte, will ich lieber nicht wissen.

  6. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was Söder, wäre er Kanzler geworden, betont hätte, will ich lieber nicht wissen.

  7. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Als Biologe hätte der Anton Hofreiter für mein Gefühl besser ins Landwirtschaftsministerium gepasst, auch oder gerade weil er polarisiert.
    Mein Eindruck ist, dass Özdemir mehr Biss hat, um mit den Lobbyisten fertig zu werden.

  8. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist, dass Özdemir mehr Biss hat, um mit den Lobbyisten fertig zu werden.
    Den Eindruck hab ich z. B. gar nicht. Ich sehe eher wieder Selfies und Features mit Nestle oder so vor meinem inneren Kinderauge.

    @Söder ist kein Bayer. Das ist ein Franke. Mehr gibts da nicht zu(m) sagen

  9. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Das Norddeutsche ist schon okay.

    Und ich guck mir jetzt einfach an,was das Kabinett so macht.
    Darüber schreiben kann ich hier und mit euch ja nicht mehr lange-ich werde es vermissen.

    Denn da,wo ich noch schreibe,sind viele Männer,rauer Stil,sie finden Gleichberechtigung vollendet und/oder sehnen sich in die Sechziger zurück.
    Ich kenne die lange und komme damit gut klar,aber ihr seid eine gute Alternative, die ich ab und an brauche.

    Ohne Politik- finde ich sehr schwer,mMn geht das gar nicht.
    Daher ein sehr weinendes Auge ,aber immerhin sinds hier noch ein paar Tage.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  10. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher wieder Selfies und Features mit Nestle oder so vor meinem inneren Kinderauge.
    Stimmt, Özdemir ich sehr eitel. Aber mit Hofreiter im Nacken wird er sich vielleicht zusammenreißen.

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Söder ist kein Bayer. Das ist ein Franke.
    Ich weiß, aber immerhin hat er es geschafft, Bayerischer Ministerpräsident zu werden. Gegen Seehofers Willen. Scho a harter Hund.

Antworten
Seite 345 von 349 ErsteErste ... 245295335343344345346347 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •