Antworten
Seite 342 von 349 ErsteErste ... 242292332340341342343344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 3484
  1. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    An Kreativität würden mir bunte Pflaster nach dem Impfen reichen, denn m. E. Ist es allerhöchste Zeit mit der wissenschaftlichen Expertise seriöser Fachleute auf die Realität zu reagieren
    Ich hoffe, dass Lauterbach in der Lage ist, seriös auf die Realität zu reagieren. Bin wirklich gespannt. Von der Administration wird er wohl nicht genug Ahnung haben, aber dafür gibt es Staatssekretäre.

  2. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Ich bin mir sehr sicher, dass er zu dieser Reaktion weitaus fähiger ist als sein Vorgänger. Und eine bessere Administration nach versenkten Millionen für Maskenkäufe und vermeidbaren Problemen bei der Impfstoff-Beschaffung dürfte auch nicht besonders schwierig sein.

  3. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen





    Ach eigentlich nicht. Ich hätte mir ja Sahra Wagenknecht gewünscht, was natürlich momentan aussichtslos war.
    Und ich bin mehr als froh, dass Wagen knecht nie auch nur in die Nähe dieses Postens gelangen dürfte. Eine wirklich eigenartige Idee.
    Geändert von Tatra (07.12.2021 um 12:23 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Und ich bin mehr als froh, dass Wagen knecht nie auch nur in die Nähe dieses Pistens gelangen dürfte. Eine wirklich eigenartige Idee.
    Eine total abwegige Idee, den ungeimpften Bock zum Gesundheitsgärtner zu machen....
    aber Hauptsache, mal wieder was rausgehauen.
    Ich meine nicht dich.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  5. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    @Liberta #3397

    Wenn ich den Namen das erstemal höre , rufe ich ihn bei Internet auf.
    Da kann ich mich wissend machen .

    Wenn Scholz die SPD Frau aus Hessen nominiert, bin ich überzeugt ,er kennt sie und weiß was er tut.

  6. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die neue Bundesregierung steht. Sie ist ziemlich jung, ziemlich westdeutsch, ziemlich juristisch und ziemlich unbayerisch. Kompetent? Vielleicht.
    zdf.de
    Was spricht dagegen? Obwohl ich keine Vorurteile pflegen möchte , gegen Bayern habe ich kein Veto und besser wäre es wohl sie wären nicht die kleinere Partei der CDU.
    Ostdeutsch hatten wir doch viele Jahre eine Bundeskanzlerin!
    Jetzt darf es schonmal wechseln.

  7. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Ehrlich gesagt ginde ich das Proporzgetue albern.
    Wenn jemand die Arbeit gut nacht,kann der meinetwegen Beteigeuzaner sein (natürlich mit deutscher Staatsbürgerschaft).
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Wenn ich lese, wie AfD und Neonazis, Quer-"Denker" und Covidioten schäumen und geifern, scheint die Ampelkoalition mit ihrer Regierungsbildung alles richtig gemacht zu haben. Jetzt müssen nur noch diejenigen ihre Versprechen einlösen, die angekündigt haben, sie würden nach solchen Entscheidungen auswandern.

  9. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, wie AfD und Neonazis, Quer-"Denker" und Covidioten schäumen und geifern, scheint die Ampelkoalition mit ihrer Regierungsbildung alles richtig gemacht zu haben.
    Ich nehme an, mit "Regierungsbildung" meinst du Lauterbachs Nominierung für das Amt des Bundesgesundheitsministers. Lauterbach hat es allerdings nicht der Ampelkoalition zu verdanken, sondern dem Druck der Öffentlichkeit. Sonst hätte Scholz nicht so lange warten müssen, um den Posten zu besetzen. Scholz' Problem: Lauterbach ist keine Frau, die aus "Diversitätsgründen" im neuen Kabinett untergebracht werden sollte.

  10. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Wenn ich Regierungsbildung schreibe, meine ich die gesamte Regierungsbildung. Sonst hätte ich von der Besetzung einzelner Ministerien geschrieben.

    Woher weißt du, dass Scholz mit der Entscheidung für Lauterbach gewartet und diese alleine getroffen hat? Gab es da irgendwelche Interviews und/oder Verlautbarungen, die mir entgangen sind?

Antworten
Seite 342 von 349 ErsteErste ... 242292332340341342343344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •