Antworten
Seite 339 von 349 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 3484
  1. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Mülltonne war vielleicht ein traumatisierender Griff in die Tonne
    Wen oder was meinst du konkret?

  2. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Sorry, ich meinte Milchkanne Griff in die Tonne kann bleiben

  3. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Rita Süssmuth hätte schon gewollt...
    Rita Süssmuth wäre eine tolle Wahl gewesen, doch dann wäre am Ende einem CDU-Mann das Amt weggenommen worden. Das geht doch nun wirklich nicht.
    Außer der CDU-Mann hätte keine Chance gehabt. Dann geht so eine Alibi-Kandidatir immer.

  4. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Hildegard Hamm-Brücher hat sogar kandidiert.
    Wäre mMn auch eine gute Wahl gewesen.

    Zurück zu 2021:
    Eilmeldung auf tagesschau.de:
    Minister für die SPD werden Geywitz, Faeser,Heil, Schulze,Labrecht,Schmidt und.... Lauterbach.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  5. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU in NRW keine Frau aufbieten kann, die es schafft mit den von Hendrik Wüst bislang gezeigten Fähigkeiten mitzuhalten, ist es noch erheblich schlimmer um die Landespartei bestellt, als ich meine.
    Bin bei Dir

  6. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Jo! Karl Lauterbach soll Bundesgesundheitsminister werden. Alles andere hätte mich auch gewundert. Nachdem sogar Söder sich für Karl stark gemacht hatte , ist Scholz wohl nichts anderes übrig geblieben.

  7. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    @Liberta

    Lauterbach ist Gesundheitsminister und das habe ich von Anfang an erwartet , warum sollte Scholz nichts anderes übrig geblieben sein? Ist für mich eine nicht bewiesene Meinung !

    Schon wieder Söder Angriff ich habe die Talk Show gesehen und stelle fest wie unterschiedlich die Bewertungen fallen.
    Es ist absolut ok dass sich die Parteien in Lösungen der Pandemie endlich zusammen tun , was sonst ?
    Es braucht Zusammenhalt in Politik und im Volk.

    FDP 92%
    Geändert von heimat (06.12.2021 um 10:05 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nachdem sogar Söder sich für Karl stark gemacht hatte , ist Scholz wohl nichts anderes übrig geblieben.
    Beim Söder seh ich ja immer die gekreuzten Schwurfinger hinterm Rücken. Aber in der Corona-Sache sagt er ziemlich viel, das ich unterschreiben würde. Kernsatz gestern bei Anne Will: Das darf jetzt niemand sein, der oder die sich erst mal hundert Tage einarbeiten muss

  9. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von heimat Beitrag anzeigen
    warum sollte Scholz nichts anderes übrig geblieben sein?
    Weil er vor der Wahl versprochen hat, dass die künftige Regierung unter seiner Führung zur Hälfte mit Frauen und Männern besetzt sein wird. Wenn Karl Lauterbach (ein Mann) jetzt Minister wird, dann kann Scholz sein Versprechen wohl nicht mehr halten. Sicher bin ich mir aber nicht.

  10. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Aber in der Corona-Sache sagt er ziemlich viel, das ich unterschreiben würde.
    Söder verwirrt mich immer wieder. Er ist mal so, mal so. Schwierig.

Antworten
Seite 339 von 349 ErsteErste ... 239289329337338339340341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •