Antworten
Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319327328329
Ergebnis 3.281 bis 3.284 von 3284
  1. User Info Menu

AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Ich brauche niemanden, der mir sagt, was ich essen soll. Ich kann schliesslich selber lesen.
    Wer meint, sich mit Fast Food und Fertignahrung (samt E1 bis E604 und Glutamat ohne Ende) ernähren zu können, wird ab morgen nicht frisch kochen.
    Dann machst Du Käse, Wurst etc. pp. alles selbst?

Mit "Lesen" ist es meist nicht getan. Gibt E-Zusätze, die dem Menschen nun nicht die Gesundheit kosten; aber einige wiederum schon. Das hast Du dann alles im Kopf?

Und ich rede hier nicht von FastFood oder Coca-Cola. Wer dazu greift, muss mit den Konsequenzen leben.

2. User Info Menu

Angesichts der Äusserungen des zukünftigen Verkehrsministers Volker Wissing sowie recht einhelliger Einschätzung der Verkehrsexperten hoffe ich inständig, dass die grüne Basis den Koalitionsvertrag torpedieren wird.

Addendum: Wenn selbst der scheidende Andi Scheuer via dpa verlautbaren lässt, dass er es schön findet, dass die Ampel seine Arbeit der letzten Jahre fortsetzt und er den Vertrag auch selber hätte schreiben können, sagt einiges aus.
    "Don’t worry, I know you’ll never understand it."
    L. Wittgenstein

3. User Info Menu

Zitat Zitat von addia Beitrag anzeigen
    ...

Addendum: Wenn selbst der scheidende Andi Scheuer via dpa verlautbaren lässt, dass er es schön findet, dass die Ampel seine Arbeit der letzten Jahre fortsetzt und er den Vertrag auch selber hätte schreiben können, sagt einiges aus.
    Ich habe schon beim Zuschlag des Ministeriums an die FDP aufgestöhnt. Mir schwant für den ÖPNV und den Schienenverkehr nix gutes.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von addia Beitrag anzeigen
    Seit wann sagt es etwas aus, wenn der Andi Scheuer etwas sagt?
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

Antworten
Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319327328329