Antworten
Seite 329 von 349 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3484
  1. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Ich brauche niemanden, der mir sagt, was ich essen soll. Ich kann schliesslich selber lesen.
    Wer meint, sich mit Fast Food und Fertignahrung (samt E1 bis E604 und Glutamat ohne Ende) ernähren zu können, wird ab morgen nicht frisch kochen.
    Dann machst Du Käse, Wurst etc. pp. alles selbst?

    Mit "Lesen" ist es meist nicht getan. Gibt E-Zusätze, die dem Menschen nun nicht die Gesundheit kosten; aber einige wiederum schon. Das hast Du dann alles im Kopf?

    Und ich rede hier nicht von FastFood oder Coca-Cola. Wer dazu greift, muss mit den Konsequenzen leben.

  2. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Angesichts der Äusserungen des zukünftigen Verkehrsministers Volker Wissing sowie recht einhelliger Einschätzung der Verkehrsexperten hoffe ich inständig, dass die grüne Basis den Koalitionsvertrag torpedieren wird.

    Addendum: Wenn selbst der scheidende Andi Scheuer via dpa verlautbaren lässt, dass er es schön findet, dass die Ampel seine Arbeit der letzten Jahre fortsetzt und er den Vertrag auch selber hätte schreiben können, sagt einiges aus.
    "Don’t worry, I know you’ll never understand it."
    L. Wittgenstein

  3. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von addia Beitrag anzeigen
    ...

    Addendum: Wenn selbst der scheidende Andi Scheuer via dpa verlautbaren lässt, dass er es schön findet, dass die Ampel seine Arbeit der letzten Jahre fortsetzt und er den Vertrag auch selber hätte schreiben können, sagt einiges aus.
    Ich habe schon beim Zuschlag des Ministeriums an die FDP aufgestöhnt. Mir schwant für den ÖPNV und den Schienenverkehr nix gutes.

  4. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von addia Beitrag anzeigen
    Addendum: Wenn selbst der scheidende Andi Scheuer via dpa verlautbaren lässt, dass er es schön findet, dass die Ampel seine Arbeit der letzten Jahre fortsetzt und er den Vertrag auch selber hätte schreiben können, sagt einiges aus.
    Seit wann sagt es etwas aus, wenn der Andi Scheuer etwas sagt?

  5. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Der Einzige, der sich komplett durchgesetzt hat ist Christian Lindner. Er hat alles bekommen, was er wollte.
    Er hat eindrucksvoll die Interessen seines Klientels durchgesetzt.
    In der Tat, und das wird ihnen auf lange Sicht auf die Füsse fallen.
    Ihr Freiheits-Geschreie hat ihnen die hohen Prozente gebracht.

    Jetzt kehrt es sich um.

    Und damit müssen sie nun fertig werden. Ich glaube die sind nicht zu beneiden.
    Das erinnert mich an damals, als die Grünen in den Krieg ziehen mussten und die SPD HartzIV verkündete.

  6. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen.
    Einer der Schlager jeden Gotteslobes. Sehr schön zum Mitsingen.
    Oft als Te drum genommen.

    Spötter sagen schon Mal" Grober Klotz,wir hobeln dich".
    Genau, kommt bei mir gleich nach gewissen anderen Lieblingsliedern.
    Aber, ehrlich gesagt, am meisten hat mich das 1. Lied beeindruckt.

    Und - sie hat es verdient.
    Sie hat einfach wirklich ihr Bestes gegeben.

  7. Inaktiver User

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Chambord, so ist es auch in der Kirche. Da spielt es keine Rolle ob ein großes Orchester da ist oder wundervolle Stimmen. Und genau so immer Heilig Abend wenn das Lichter runter gedimmt wird und alle Stille Nacht singen.

    Diese Gänsehaut die man beim Video spürt erinnerte mich daran.
    Ich muss mich immer beherrschen nicht zu heulen.

    Aber, mal zurück: Angis Zapfenstreich möchte ich wirklich sehen.

  8. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Merkel ist evangelisch.
    Ich weiß.
    Das Lied ist ökumenisch und steht auch in evangelischen Gesangbüchern.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  9. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    I

    ...

    Du meinst dann die Nummer E330 Citronensäure?


    300.
    Ascorbinsäure.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  10. User Info Menu

    AW: Bundestagswahl, Wahlkampf und Koalitionsbildung 2021

    Zitat Zitat von addia Beitrag anzeigen
    Angesichts der Äusserungen des zukünftigen Verkehrsministers Volker Wissing sowie recht einhelliger Einschätzung der Verkehrsexperten hoffe ich inständig, dass die grüne Basis den Koalitionsvertrag torpedieren wird.

    ...

    .
    Ja,Super.
    Momentan total toll.
    Auf DIE Neuwahlen habe ich total viel Lust.

    ( Sarkasmus)
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten
Seite 329 von 349 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •