Antworten
Seite 270 von 349 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3484
  1. Inaktiver User

AW: Bundestagswahl und Wahlkampf 2021

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Genau.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum ich Laschet für inkompetent halte?
    Nicht in erster Linie wegen des absolut taktlosen Lachers.
    Ich habe da eher Situationen vor Augen, in denen es um ein Sachthema ging und sich im Laufe der Diskussion herausstellte, dass Laschet das Basiswissen fehlte.
    Ein Beispiel war die unsägliche Diskussion bei Anne Will in den ersten Monaten der Pandemie, in der er nicht mal wusste, was eine 7-Tage-Inzidenz war und noch so einiges mehr. Ich erinnere mich, dass selbst Anne Will an einer Stelle die Kinnlade herunterfiel.
    Dann kannst Du das doch bestimmt belegen, oder? In welcher Sendung war das und in welcher Minute ist das zu sehen?

3. Inaktiver User

Dann kannst Du das doch bestimmt belegen, oder? In welcher Sendung war das und in welcher Minute ist das zu sehen?
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das jetzt mühsam suche?
    Das haben Tausende gesehen und am Folgetag darüber diskutiert.

Du kannst mich gern der Moderation melden und die können editieren, was sie für notwendig halten.
    Ist mir völlig wurscht.

4. User Info Menu

Ich erinnere mich auch daran @Jofi.
    Hatte ich sogar in Wien mitbekommen....

Ach ich hab jetzt mal der Gaudi halber schnell gegoogelt "Laschet weiß nicht was 7 Tage...." als Suchbegriff

Interessant erscheint mir in den zig Treffern waz.de 21.06.21..."Aussagen zur Delta-Variante, Armin Laschet erntet Kritik"

Das ist Quelle genug, fürchte ich.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem fall finde ich, dass Svenja Schulze eine sehr gute ministerin war. Sie hat einiges auf den weg gebracht (ok, nicht alles war gut) und sich besonders von Altmaier nicht die butter vom brot nehmen lassen.
    Sowas ähnliches gutes hab ich auch schon zwei/drei Mal von Umweltministerin Schulze gelesen.
    Allerdings fällt Frau Schulze auch nicht so auf in der Medienlandschaft. Woran liegt das? Vielleicht baut sie mit am wenigsten Mist von allen Ministern? Oder es zeigt nur, dass das Thema Umweltschutz in der bisherigen Koalition nur ein Schattendasein fristete? Oder liegt es daran, dass Frau Schulze sich nicht so eitel in den Vordergrund drängt, wie so manch anderer Minister?
    Tja, ich weiß es irgendwie auch nicht ...

@ jofi #2689: danke für deine Zeilen bzw. Antworten

Die richtigen Stichworte und google hilft:

anne will laschet corona unkenntnis - Google Suche
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

6. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Oder es zeigt nur, dass das Thema Umweltschutz in der bisherigen Koalition nur ein Schattendasein fristete? Oder liegt es daran, dass Frau Schulze sich nicht so eitel in den Vordergrund drängt, wie so manch anderer Minister?
    Ich denke, diese beiden punkte sind es.
    Ohne sie hätte Frau Klöckner uns jedenfalls deutlich mehr eingebrockt als ohnehin schon.

Vielleicht ist es einfach nur das arbeitsethos einer Frau, der mehr an guter sachlicher arbeit liegt als am verkauf derselben zwecks profilierung.
    nichts ist wie es scheint

7. Inaktiver User

Svenja Schulte hat mich sehr überrascht. Mein Eindruck ist, dass sie emsig etwas vorantreibt und es dann auch durchsetzt.

8. User Info Menu

Das war wohl die Sendung vom 26.4.20. Es war peinlich, wie Laschet da rumgeblökt hat, schwer zu ertragen.

Armin Laschet bei Anne Will: "Virologen haben gesagt: Der Peak kommt. Er ist nicht gekommen." - YouTube

9. Inaktiver User

Ich dachte, das sind hier die Regeln, dass man eine Behauptung belegt, egal, ob Hunderte oder Tausende das gesehen haben. Ich hab's nicht gesehen.

Du kannst mich gern der Moderation melden und die können editieren, was sie für notwendig halten.
    Selbstverständlich werde ich Dich nicht melden.

Aber ich fände es besser, wenn sich alle an die Regeln hier halten und damit Du auch.

10. Inaktiver User

Vielen Dank allen, die Quellen gefunden haben.

Antworten
Seite 270 von 349 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte