Antworten
Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 2.021 bis 2.026 von 2026
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Bundestagswahl und Wahlkampf 2021

Die Linke... ja, das wurd tatsächlich interessant. Schaffen sie die 5 % -Hürde und... halten sie ihre Wahlkreise?
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Die Linke... ja, das wurd tatsächlich interessant. Schaffen sie die 5 % -Hürde und... halten sie ihre Wahlkreise?
    Wer ist denn auch blöd genug solche albernen Sprüche wie „Rente rauf - Rentenalter runter“ ernst zu nehmen?
    Wie die erkennen,
    die etwas zu sagen haben?
    An ihrem Schweigen?

(Gefunden auf dem Haiku-Weg von Bad Kohlgrub nach Bayersoien.)

3. User Info Menu

Ich kenne eine Reihe Wechselwähler, von grün nach links, aber auch eine Menge Leute, die in diesem Jahr gar nicht gehen, auch keine Briefwahl.
    Und ansonsten AfD.
    SPD, Grüne und FDP unter ferner schliefen und bei der CDU, die Leute, die eisern zur Partei halten, die gibt's bei den Linken aber auch.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

4. 25.09.2021, 20:30

Grund
    Bezug auf gelöschte Inhalte

5. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn auch blöd genug solche albernen Sprüche wie „Rente rauf - Rentenalter runter“ ernst zu nehmen?

Das müsste die Leute interessieren, die der Meinung sind, ihren Job nicht bis 67 oder gar 70 ausüben zu können. Dazu zählt für mich Pflegepersonal, bestimmte Handwerksberufe, Kommissionierer oder solche Leute wie mich, die u.U. Kupplungen für KFZ-Getriebe von Hand anheben müssen, um sie zu prüfen oder vermessen und das bitte schön 375 Stück in der Schicht. So'n Teil wiegt gerne mal 6 Kg. Oder die Postfrau, Pakete dürfen bis 31,5 kg wiegen.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

6. User Info Menu

Was erwartet ihr Morgen?

.
    Leider Regen.

Und einen langen Tag.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. User Info Menu

Ich bin schon kribbelig. Ich habe den Eindruck, dass vieles offen ist.
    Ich denke, dass viele der Unentschlossenen letzten Endes ihre Kreuze bei der CDU machen werden, weil sie im Hinterkopf behalten haben, dass Scholz womöglich mit der Linken ... und das geht ja gar nicht, um Gottes willen, die wollen ja aus der NATO raus und so ... und dann ist noch der Kühnert da, der ... war da nicht was mit Enteignung? ... und diese SPD-Vorsitzende, wie hieß sie noch? ... also bei Lanz war die eine echte Lachnummer ... und immer so latent aggressiv ... und so ...
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

Antworten
Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203