Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163
  1. User Info Menu

AW: Bundestagswahl und Wahlkampf 2021

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Ich halte Hr Kretschmann für einen Schwarzen im Grünen - Jacket, so aus der Entfernung heraus.

.
    "Don't piss off our Daddy!" Wir haben da nicht viel Verständnis für! Weil, wie gesagt, wir alle lieben ihn, ob grün oder schwarz! Egal, in welchem Jacket Du (!) ihn siehst. Interessiert hier kein Mensch! Er und die Regierung sind sehr erfolgreich.

Neid?
    Geändert von Vienna__ (25.04.2021 um 21:29 Uhr)

2. User Info Menu

Ramelow, Kretschmann,...

Wer als Regierungschef Erfolg haben will, muss das Gepingel seiner Parteifundamentalisten hinter sich lassen und staatsmännische Qualitäten entwickeln.

Klar erinnert das dann mehr an das Auftreten eines CDU-Mannes.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Klar erinnert das dann mehr an das Auftreten eines CDU-Mannes.
    Wieso? Wenn Herr Kretschmann auftritt, sehe ich diesen erstmal als Herrn Kretschmann - genau das, zeichnet ihn übrigens aus, dass man ihn als das sieht wer und was er ist - Herr Kretschmann. Man (die Bürger) sieht da erstmal keine Partei. Sie sehen einfach nur Herrn Kretschmann! Das ist sehr einfach.

Seine Reden, seine Art und Weise, wie er kommuniziert aber auch schnell handelt, sind einzigartig. Und wenn er spricht, spricht er eben nicht "grün". Das zeichnet ihn eben aus. Deswegen ist er so beliebt, deswegen vertrauen ihm die Menschen, unabhängig der Partei.

Das müssen eine Frau Baerbock und Herr Laschet erstmal annähernd hinbekommen - davon sind die beiden meilenweit entfernt.

4. User Info Menu

Worauf soll ich bitte neidisch sein?

Ich würde ihn nicht wählen, stünde er bundesweit zur Wahl, er ist mir zu konservativ.

Er scheint in das Land und zu seinen Bürgern zu passen, das macht einen guten Ministerpräsidenten aus.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wer als Regierungschef Erfolg haben will, muss das Gepingel seiner Parteifundamentalisten hinter sich lassen und staatsmännische Qualitäten entwickeln.
    Die hat Laschet nun mal nicht.... er denkt nach und stellt dann Ostern 2021 fest, dass man "jetzt" etwas tun müsse.

Donnerwetter aber auch! "Jetzt" schon!

Okay, wer ableitet, dass er von Karl dem Großen abstammt, hat vielleicht einen anderen Zeitbegriff.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Die hat Laschet nun mal nicht.... er denkt nach und stellt dann Ostern 2021 fest, dass man "jetzt" etwas tun müsse.

Donnerwetter aber auch! "Jetzt" schon!
    Da fällt einem wirklich die Kinnlade herunter.

Hat er wirklich behauptet, von K..G. abzustammen?
    In SWR3 kam die Tage eine Witzserie mit schlechten Witzen. Der beste respektive schlechteste:

Was ist klein, langweilig und hat Angst vor dem September?
    Armin Laschet..

[editiert]

luci
    Geändert von Analuisa (26.04.2021 um 06:48 Uhr) Grund: Off topic gelöscht
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Okay, wer ableitet, dass er von Karl dem Großen abstammt, hat vielleicht einen anderen Zeitbegriff.
    Ja, er muss jetzt langsam raus aus dem Mittelalter.

Aber zu früh ist auch nicht gut.

Scholz hatten sie schon vor einer Ewigkeit aufgestellt, damit die SPD-Frauen genug Zeit haben, sich damit anzufreunden und sich hinter ihm zu versammeln - und nun ist bei ihm Akku leer.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

8. User Info Menu

Den Grünen-Hype kann ich nicht nicht so recht nachvollziehen.

Die Grünen stehen für Steuererhöhungen, Schulden machen und eine Kanzlerkandidatin, die zwar überhaupt keine Erfahrung hat, aber den Staat komplett umkrempeln will.

Wollen die Menschen das wirklich?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wollen die Menschen das wirklich?
    Ich denke schon, das viele Menschen im Land eine Veränderung haben wollen. Die Grünen malen ja das schöne Bild von viel Grün und blühenden Wiesen mit Bierchen und so. Wer will das nicht? Aber ich fürchte, dass das genaue Gegenteil eintreten könnte, sollten die Grünen tatsächlich die Wahl gewinnen und Baerbock Kanzlerin werden. Ein Blick nach Berlin genügt mir, um zu sehen, dass man ein Land auch noch weiter herunterwirtschaften könnte, als es jetzt eh schon ist. Und statt nach diesen ganzen Lockdowns pragmatische Lösungen zu schaffen, wie alles wieder ans Laufen kommt, würden die Grünen Unsummen investieren, um den Ausstoß an Kohlendioxid zu reduzieren. Als ob das jetzt unsere größte Sorge wäre. Aber bei CDU und SPD erwartet uns wohl leider auch nicht viel anderes

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Monaline Beitrag anzeigen
    Die Grünen malen ja das schöne Bild von viel Grün und blühenden Wiesen mit Bierchen und so.
    Wunderschöner Vertipper, Monaline - prost!
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte