Antworten
Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 878
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

Ich denke durchaus, dass er es durchhalten möchte. Ich stelle es mir nicht unanstrengend vor.

2. User Info Menu

Guckt noch jemand? Und weiß jemand, was das für eine Flagge ist, die die Jungs in den historischen Kostümen gerade getragen haben? Sie sah aus wie die Flagge der EU, gelbe Sterne im Kreis auf (hell)blauem Grund. In Google und Wiki finde ich nichts dazu.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

3. Moderation

User Info Menu

Vielleicht schlecht gefärbt?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Doch, da war einer :-) Von dem Country-Sänger Garth Brooks.

Und ich habe mir gar nichts verkniffen. Dauernd kamen mir die Tränen!
    Da hab ich lieber mitgeträllert, tut immer gut
    Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
    Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
    Alles Andere wäre ja noch schöner.

5. User Info Menu

Ich empfand es immer als sehr intelligenten Schachzug Harris auszusuchen, weiblich, farbig, relativ jung und vor allem ehemals law and order. Und bisher scheinen beide sehr stimmig zusammen zu arbeiten. Biden brauchte niemanden mit viel Erfahrung, die hat er selber, er brauchte Jemanden, der seine Lücken ausgleicht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schlecht gefärbt?
    Nee nee, das ist auf keinen Fall ne schlecht eingefärbte EU-Flagge (obschon sie wirklich genau so aussieht). Das ist was historisches amerikanisches (sie war auch bei den Eiden auf der Bühne). Aber was?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Biden könnte allerdings ein bisschen Sprachtraining brauchen 😉. Er kriegt seine "r"s durcheinander.
    Er hat als Kind gestottert, liegt vielleicht noch daran.

8. User Info Menu

Vielleicht ist das eine der frühen, Flaggen.
    Ich hab sie nicht gesehen, weiß aber, dass die ersten Flaggen ganz anders aussahen als die jetztige und natürlich auch deutlich weniger Sterne hatten, da weniger Staaten united waren.
    Googel doch mal zu dem Thema.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

9. Moderation

User Info Menu

Ich habe sie auch immer noch gesucht... bisher nichts gefunden. Vielleicht für ein Regiment? Oder die Flagge des Präsidenten selbst?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    Ich empfand es immer als sehr intelligenten Schachzug Harris auszusuchen, weiblich, farbig, relativ jung und vor allem ehemals law and order. Und bisher scheinen beide sehr stimmig zusammen zu arbeiten. Biden brauchte niemanden mit viel Erfahrung, die hat er selber, er brauchte Jemanden, der seine Lücken ausgleicht.
    Biden hat einen guten mix im gesamten kabinett. Auffallend ist, dass er vielen 'jüngeren' eine chance gibt. Ich schätze ihn als so uneitel ein, dass er denen eine basis für spätere grössere aufgaben ermöglichen will. Nachwuchsarbeit udn talentförderung wie sie sein sollte.
    nichts ist wie es scheint

Antworten
Seite 6 von 88 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte