Ich denke durchaus, dass er es durchhalten möchte. Ich stelle es mir nicht unanstrengend vor.
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 878
-
20.01.2021, 20:10
AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden
-
Guckt noch jemand? Und weiß jemand, was das für eine Flagge ist, die die Jungs in den historischen Kostümen gerade getragen haben? Sie sah aus wie die Flagge der EU, gelbe Sterne im Kreis auf (hell)blauem Grund. In Google und Wiki finde ich nichts dazu.
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
Vielleicht schlecht gefärbt?
Genieße deine Zeit.
Denn du lebst nur jetzt & heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?"
Coronavirus
und...Userin
-
20.01.2021, 20:13
-
20.01.2021, 20:15
Ich empfand es immer als sehr intelligenten Schachzug Harris auszusuchen, weiblich, farbig, relativ jung und vor allem ehemals law and order. Und bisher scheinen beide sehr stimmig zusammen zu arbeiten. Biden brauchte niemanden mit viel Erfahrung, die hat er selber, er brauchte Jemanden, der seine Lücken ausgleicht.
-
20.01.2021, 20:23
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
20.01.2021, 20:56
-
20.01.2021, 21:20
Vielleicht ist das eine der frühen, Flaggen.
Ich hab sie nicht gesehen, weiß aber, dass die ersten Flaggen ganz anders aussahen als die jetztige und natürlich auch deutlich weniger Sterne hatten, da weniger Staaten united waren.
Googel doch mal zu dem Thema.Auch Umwege erweitern unseren Horizont
-
20.01.2021, 21:23
Ich habe sie auch immer noch gesucht... bisher nichts gefunden. Vielleicht für ein Regiment? Oder die Flagge des Präsidenten selbst?
Genieße deine Zeit.
Denn du lebst nur jetzt & heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?"
Coronavirus
und...Userin
-
20.01.2021, 21:25
nichts ist wie es scheint