Antworten
Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 868
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Bidens Rede fand ich beeindruckend - vor allem sein Dank an alle Vorgänger, "die anwesend" sind. Geiler Seitenhieb.


    Was mich an der Amtseinführung als überzeugte Atheistin natürlich nervt, ist das ganze religiöse Gesabbel. Aber gut.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

  2. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Eigentlich wäre ein gospelsong jetzt der perfekte Höhepunkt,

    aber, man kann nicht alles haben.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:47 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
    Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
    Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
    Alles Andere wäre ja noch schöner.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Die Poet in
    Eine beeindruckende Frau - diese Begeisterung und Energie, die sie ausstrahlt!
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:48 Uhr) Grund: Beitragstitel korrigiert
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt


    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

  4. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Bei Bidens vereidigung waren gefühlt mehr National Guards als zuschauer bei Trumps.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:48 Uhr) Grund: Beitragstitel repariert
    nichts ist wie es scheint

  5. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aaaber ...

    Alleine schon der unterschied.
    Trump hat direkt nach dem eid erst mal dem vereidiger die hand geschüttelt. Dann hat er sich vor der versammlung hinter ihm aufgebaut und bewundern lassen. Erst anschliessend hat er sich zu Melania gedreht und ihr ein flüchtiges bussi auf die backe gehaucht.
    Biden hat als erstes seine frau richtig geküsst.

    Ich finde das einen vielversprechenden anfang.
    nichts ist wie es scheint

  6. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    Und ein ganz tolles Gedicht, wow:

    Amanda Gorman – Wikipedia

    Text wird bestimmt bald im netz sein.
    Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Eine beeindruckende Frau - diese Begeisterung und Energie, die sie ausstrahlt!
    Die fand ich auch ganz groß! 23 Jahre alt und die erste amerikanische National Youth Poet Laureate.

    Zu Lady Gagas Kleid twitterte jemand: "Sie hat sich freiwillig als Tribut gemeldet und geht jetzt nach Panem."
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  7. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ein gospelsong jetzt der perfekte Höhepunkt,

    aber, man kann nicht alles haben.

    Doch, da war einer :-) Von dem Country-Sänger Garth Brooks.

    Und ich habe mir gar nichts verkniffen. Dauernd kamen mir die Tränen!
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Wasser-in-den-Wein-schütt-Frage: Kann Biden nach 2 Jahren zurücktreten und an Harris das Präsidentenamt übergeben?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  9. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Wasser-in-den-Wein-schütt-Frage: Kann Biden nach 2 Jahren zurücktreten und an Harris das Präsidentenamt übergeben?
    Im Prinzip ja. Meinst du, dass er zurücktreten könnte, weil er amtsmüde ist, oder aus Altersgründen? Zurückgetreten ist bisher nur Nixon aus den bekannten Gründen, andere Präsidenten starben im Amt, zuletzt John F. Kennedy.

    Eine mögliche Begründung für ein Impeachment-Verfahren gegen Trump war ja, dass er nicht mehr "fit", also geeignet sein könnte, das Amt auszuüben - das wäre auf eine Beurteilung seines Geisteszustands hinausgelaufen, also letztlich eine medizinische Diagnose. (Die dann zur Folge gehabt hätte, dass man ihn dann möglicherweise wegen seines ärzlich attestierten unzureichenden Geisteszustands nicht mehr juristisch hätte belangen können.)

    Es ist ja schon darüber spekuliert worden, warum Biden, anders als seine Vorgänger, die jeweils einen erfahreneren Vizepräsidenten gewählt hatten, eine so viel jüngere und im politischen Betrieb weniger erfahrene Person ausgesucht hat. Meinst du mit deiner Frage, er könnte Harris genau mit diesem Hintergedanken gewählt haben: Ich lerne sie zwei Jahre lang an und dann kann sie den Job übernehmen?

  10. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Wasser-in-den-Wein-schütt-Frage: Kann Biden nach 2 Jahren zurücktreten und an Harris das Präsidentenamt übergeben?
    Klar kann er das.
    Wäre aus meiner Sicht aber keinesfalls Wasser in den Wein.

    Gleich um 20.15 Uhr auf Kabel 1 gibts Forrest Gump.
    Der richtige Film für den heutigen Tag.
    Und der heimlich Star dieses Films ist ... Lieutenant Dan!
    Geändert von VanDyck (20.01.2021 um 20:16 Uhr)
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

Antworten
Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •