Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 844
-
20.01.2021, 17:55
AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden
dodadadiamoisongdesisahoidaso!
Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?
Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)
-
20.01.2021, 17:55
-
20.01.2021, 18:00
Jennifer Lopez Interpretation hat mir nicht so gut gefallen. Das Lied hat sonst viel mehr Schwung.
Genieße deine Zeit.
Denn du lebst nur jetzt & heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?"
Coronavirus
und...Userin
-
20.01.2021, 18:07
Biden könnte allerdings ein bisschen Sprachtraining brauchen 😉. Er kriegt seine "r"s durcheinander.
Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:51 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
dodadadiamoisongdesisahoidaso!
Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?
Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)
-
20.01.2021, 18:08
Mein Peanut muss natürlich jetzt einen entsetzlichen Tobsuchtsanfall veranstalten, weil Mama Inauguration kuckt statt mit ihm Topfschlagen zu spielen.
Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne
[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.Userin Minstrel02 im Forum Erziehung
-
20.01.2021, 18:10
Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt
Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
-
20.01.2021, 18:13
-
20.01.2021, 18:13
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
20.01.2021, 18:21
Die Poet in hat eine interessante Handsprache.
Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:46 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
Genieße deine Zeit.
Denn du lebst nur jetzt & heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?"
Coronavirus
und...Userin
-
20.01.2021, 18:28
Und ein ganz tolles Gedicht, wow:
Amanda Gorman – Wikipedia
Text wird bestimmt bald im netz sein.Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:46 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
Alles Andere wäre ja noch schöner.