Antworten
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 844
  1. User Info Menu

AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Besonders bei Kamalas Eid musste ich dann doch schlucken ...
    ich auch, aber noch mehr bei Lady Gaga.

Aaargh, aber das Patriotengedöns nervt trotzdem, egal, von wem es .
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Besonders bei Kamalas Eid musste ich dann doch schlucken ...
    Ja, ich musste mir auch ein Tränchen verkneifen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

3. Moderation

User Info Menu

Jennifer Lopez Interpretation hat mir nicht so gut gefallen. Das Lied hat sonst viel mehr Schwung.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

4. User Info Menu

Biden könnte allerdings ein bisschen Sprachtraining brauchen 😉. Er kriegt seine "r"s durcheinander.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:51 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

5. Moderation

User Info Menu

Mein Peanut muss natürlich jetzt einen entsetzlichen Tobsuchtsanfall veranstalten, weil Mama Inauguration kuckt statt mit ihm Topfschlagen zu spielen.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

6. Moderation

User Info Menu

Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Biden könnte allerdings ein bisschen Sprachtraining brauchen ��. Er kriegt seine "r"s durcheinander.
    Ich glaub, der is toooooootal aufgeregt. Wäre ich an seiner Stelle auch und wer weiß, was ich alles durcheinanderwürfeln würde.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:51 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Jennifer Lopez Interpretation hat mir nicht so gut gefallen. Das Lied hat sonst viel mehr Schwung.
    Ich fand´s auch ein bisschen brav.

Aber dafür schmetterte Lady Gaga umso pathetischer. Muss man nicht mögen (ich stehe eigentlich mehr auf die leisen Töne), aber das war schon mitreißend.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

9. Moderation

User Info Menu

Die Poet in hat eine interessante Handsprache.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:46 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Die Poet in hat eine interessante Handsprache.
    Und ein ganz tolles Gedicht, wow:

Amanda Gorman – Wikipedia

Text wird bestimmt bald im netz sein.
    Geändert von Analuisa (20.01.2021 um 18:46 Uhr) Grund: Beitragsüberschrift nach Verschiebung angepasst
    Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
    Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
    Alles Andere wäre ja noch schöner.

Antworten
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte