Greta Thunbergs Antwort auf Ted Cruz:
So happy that USA has finally rejoined the Pittsburgh Agreement. Welcome back !
Quelle
Antworten
Ergebnis 191 bis 200 von 844
-
22.01.2021, 09:13
AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
22.01.2021, 09:17Inaktiver User
-
22.01.2021, 09:39
Nee, der McConnel ist weg vom Fenster! Statt dessen kommt jetzt nach Nancy Pelosi der temporäre Speaker of the house, Patrick Leahy dran.
Aber hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Aber impeachment - ich weiss, so ein Staatsstreich soll nicht ungestraft in Vergessenheit geraten. Aber jetzt hat die neue Regierung so viel zu tun und in diesen positiven Tagen mit einem impeachment anzufangen? Das kann man doch auch später machen. In 3 Monaten oder so. Das kann dann auch schnell über die Bühne gehen. Nur um Trump davon abzubringen, dass er noch einmal versucht Präsident zu werden.
-
22.01.2021, 09:41
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
22.01.2021, 09:58
Falls jemand "Mist" findet, was ich poste:
Meine "BS"-Tastatur ist nur fürs Formale zuständig
Alles Andere wäre ja noch schöner.
-
22.01.2021, 10:02
-
22.01.2021, 10:06
Bislang stand außerfrage: Ein US-Präsident muss Christ sein oder zumindest an „etwas“ glauben. Dies verlangte schon das in den USA tief verwurzelte Christentum. Doch diese Vorgabe hat offenbar an Kraft verloren – zumindest in der Demokratischen Partei. Der 78-jährige Senator Bernie Sanders aus Vermont hat die Vorwahlen in Nevada und New Hampshire gewonnen. In Iowa lag er an der Spitze gleichauf mit seinem Rivalen Pete Buttigieg. Juden machen etwa zwei Prozent der Wähler aus. Noch nie ist ein jüdischer Anwärter so weit gekommen. Oder jemand, der sich wie Sanders, als nicht religiös engagiert definiert.
Atheist, Agnostiker oder schlicht nicht praktizierend?Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !
-
22.01.2021, 10:48
-
22.01.2021, 10:49
May you be surrounded by friends and family,
and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.
Leonard Cohen
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erich Kästner
-
22.01.2021, 11:00
By the way ... die coolste Socke bei der Inauguration war ja wohl Harris' Stieftochter Ella Emhoff ...
Und sie ist von Null auf 100 ... wenn man bei Google nur Ella eingibt, wird sie als erstes genannt ...
So ... weg vom Boulevard, hin wieder zur Politik.
Ja , ich finde die Zeichen, die Biden noch am Tag der Inauguration anfing zu setzen und am Folgetag direkt fortsetzte (u.a. WHO und Klimaabkommen), lässt wirklich hoffen, dass die USA wirklich wieder ein Gesprächspartner sein werden"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)