Antworten
Seite 17 von 88 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 878
  1. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Herbstzeitloser Beitrag anzeigen
    Bitte nennen Sie eine fundierte Begründung
    Hat dir schon mal eine/r gesagt, dass deine oberlehrerhafte Siezerei irgendwie … niedlich ist? Nee, eigentlich eher nervend.

    Und Pazifist Trump … der war gut!!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Seit gestern Nachmittag: Keine Angst mehr, was hat er heute wieder angestellt oder verkündet.
    Ja, das mit den SIE nervt.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Bleibt doch am besten mal alle beim Thema und füttert nicht noch T- hemenferne Diskussionen.

    Danke!
    Flau
    -Moderation-
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  4. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Ich habe mich sehr gefreut, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist, wovon ich stets ausging.

    Der neuen Regierung wünsche ich alles erdenklich Gute. Und einen an die Sicherheitskräfte. Sie haben tolle Arbeit geleistet!

    Und Amanda Gorman hat mich schwer beeindruckt.

    Ich hoffe, dass D.T. nicht ungeschoren davon kommt. Es werden für weit aus geringere Vergehen, enorme Haftstrafen verhängt. Was er mit dem Sturm auf das Kapitol losgetreten hat, nämlich einen definitiven Angriff auf die Demokratie, darf nicht ohne Folgen bleiben.

  5. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Herbstzeitloser Beitrag anzeigen
    Bitte nennen Sie eine fundierte Begründung für diese unsachliche Äußerung.
    Auch zwischen den Zeilen steckt manche Boshaftigkeit.
    no comment !
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

  6. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Ich weiß jetzt nicht, ob das in den neuen oder noch in den alten Strang gehört - es ist ein Report über Trumps Nähe zu Russland und auch über die Mueller Ermittlungen. Unter anderem ein Gespräch mit Andrew Weissmann, dem führenden Ermittler der Mueller Untersuchungen.

    Es verweist jedenfalls in sofern in die Zukunft, was mögliche Verfahren für Trump betrifft.
    Jetzt verstehe ich auch Comeys Aussage bei Maischberger und Lanz, dass Trump die nächsten Jahre seine Zeit nur noch in Gerichten verbringen wird.



    Donald first - Trumps Angriff auf Amerika

    Film von Johannes Hano

    Donald first - Trumps Angriff auf Amerika - ZDFmediathek
    Es gibt Probleme, die lassen sich lösen.
    Und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen.

  7. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Ich habe mir die Doku angesehen, sehr aufschlussreich.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    @Almare, im Zweifelsfall immer hier rein.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  9. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Doku angesehen, sehr aufschlussreich.
    Ja, das fand ich auch!
    Ich hoffe wirklich, dass sie ihn für all seine kriminellen Handlungen und das Unterwandern der Demokratie und des Staates dran kriegen. Es kann doch nicht sein, dass man da nur fassungslos zuschauen kann.


    Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    @Almare, im Zweifelsfall immer hier rein.
    Gut zu wissen, danke!
    Es gibt Probleme, die lassen sich lösen.
    Und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen.

  10. User Info Menu

    AW: Die USA unter der Regierung von Joe Biden

    Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    @Almare, im Zweifelsfall immer hier rein.
    Das ist gut, denn die Biden-Regierung wird noch einige Zeit, mit Arbeit zu tun haben, in der in irgendeiner Weise Trump involviert war. Ergo werden Zusammenhänge mit ihm ebenfalls noch einige Zeit in diesem thread auftauchen.
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 17 von 88 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •