Antworten
Seite 712 von 715 ErsteErste ... 212612662702710711712713714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 7143
  1. User Info Menu

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

[editiert]
    Mir tun die armen Kinder leid, die zum Opfer der beschränkten "Ideologie" ihrer Eltern wurden.
    Geändert von Flau (09.12.2021 um 23:23 Uhr) Grund: Geloeschten Inhalt und Replik entfernt
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

2. 08.12.2021, 14:48

Grund
    Bezug auf geloeschte Inhalte / AGB 16

3. 08.12.2021, 15:08

Grund
    OT, intitiert oder Replik

4. Inaktiver User

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

Was hätte denn den Mann erwartet?

Ich glaube, wir bewegen uns immer noch im Bereich von Ordnungswidrigkeiten. Eine Ärztin, wurde gerade zu 6000€ verurteilt, weil sie nachweislich 7 falsche Maskenbefreiungsatteste ausgestellt hat.

Was erwartet da einen schon für ein einzelnes Zertifikat?
    Da kann man doch schon mal Verständnis dafür aufbringen, dass er Frau und Kinder umbringt, weil er nicht zu seinen Taten stehen wollte.

5. Inaktiver User

Was soll dieser Mist jetzt wieder.
    Die neue Arbeitsstelle von K. Lauterbach ist doch auch bekannt. Dann muss man ihn nicht zuhause auflauern.
    Pack!

ZEIT ONLINE | Polizei löst Demo von Impfgegnern vor Lauterbachs Wohnung in Köln auf

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Mann, der in Brandenburg seine drei Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren und seine Ehefrau ermordet hat, bevor er sich selbst tötete, soll diese Taten begangen haben, nachdem aufgeflogen war, dass seine Ehefrau am Arbeitsplatz einen von ihm in Auftrag gegebenen, gefälschten Impfausweis vorgelegt hat, und er sowohl die Strafverfolgung als auch Probleme mit dem Jugendamt befürchtete. Er war laut Fokus Mitglied einer Quer-"Denker"-Gruppe auf Telegram in der es Hinweise gibt, dass er auch der Schwurbler-Partei "Die Basis" angehörte.

Ich fürchte, dass der Strudel, in dem sich radikale Corona-Leugner und Maßnahmen-Gegner befinden, immer mehr Menschen in den Abgrund reißen und weitere Todesopfer fordern wird.
    {editiert] Wer weiß schon genau was da los war, wenn man die Familie gar nicht kennt. Außerdem könnte "jede Seite" so ein Vorkommnis versuchen für die eigene Anschauung auszuschlachten.

[editiert]
    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    [editiert]
    Mir tun die armen Kinder leid, die zum Opfer der beschränkten "Ideologie" ihrer Eltern wurden.
    Mit tun die alle nur leid. [editiert]
    Geändert von Flau (09.12.2021 um 23:27 Uhr) Grund: Zitat angepasst/Bezug auf geloeschte Inhalte/14.1 / 16

7. 08.12.2021, 15:30

Grund
    OT bzw. Bezug

8. 08.12.2021, 15:36

Grund

9. 08.12.2021, 15:39

Grund
    OT bzw. Bezug

10. 08.12.2021, 16:46

Grund
    OT bzw. Bezug

11. 08.12.2021, 17:04

Grund

12. 08.12.2021, 17:11

Grund

13. User Info Menu

Es bleibt abzuwarten, ob überhaupt irgendwelche Einzelheiten noch weiter bekannt werden.

So, wie ich las, soll/hat er einen Abschiedsbrief hinterlassen und die Gründe mit dem gefakten C-Attest + der sich daraus ergebenden Konsequenzen für sich und wohl vor allen Dingen die Kinder betreffend (wegnehmen) geschildert haben.

Für mich ist es eine Familientragödie, wie inwischen einige, und ich leite daraus keine Unterstellungen ab.

Ja, er soll wohl einschlägigen Kreisen angehört haben, aber auch das werte ich nicht.

Die Gründe können vielfältig sein und dass der eigene Vater sich vor seine Familie stellt mit der Knarre und abdrückt übersteigt schlicht mein Vorstellungsvermögen.

14. User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen

Ja, er soll wohl einschlägigen Kreisen angehört haben, aber auch das werte ich nicht.
    Ich sehe keinen triftigen Grund, diesen Umstand nicht zu werten.
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

15. User Info Menu

Ich sehe keinen triftigen Grund, diesen Umstand nicht zu werten.
    Warum Septima?

[editiert]

Aber die Birn is geschält. Es sind 5 Tote für die sonstigen Angehörigen zu beklagen.
    Geändert von Flau (09.12.2021 um 23:29 Uhr) Grund: OT / Unterstellung

16. 08.12.2021, 17:49

Grund
    Bezug auf geloeschten Inhalt

17. 08.12.2021, 17:55

Grund
    Spekulation und OT

18. Inaktiver User

Meine Quelle ist ein Artikel aus der Badischen Zeitung von heute "Vater fürchtete seine Verhaftung". Ich kann ihn leider nicht verlinken.
    Das müsste dieser hier sein:
    Vater fürchtete seine Verhaftung - Panorama - Badische Zeitung

19. User Info Menu

So stand es fast wortgenau auf meinem Freenet-Ticker.

20. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke
    Allegro con brio

21. 08.12.2021, 18:37

Grund

Antworten
Seite 712 von 715 ErsteErste ... 212612662702710711712713714 ... LetzteLetzte