Antworten
Seite 711 von 715 ErsteErste ... 211611661701709710711712713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 7143
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder spannend, dass judenfeindliche Parolen nur dann schlimm sind, wenn sie auf arabischen Demonstrationen geäußert werden, auf den Querdenker-Demos jedoch nicht.
    Wie gesagt, es war nie die Rede von gleichem Recht für alle.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

2. Inaktiver User

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

Ach kommt, das sind doch alles nur "besorgte" Bürger, für die ihr Verständnis haben musst, denn sonst kommt die - in ihrer Zielrichtung so leicht durchschaubare - Spaltungs-Keule.

3. User Info Menu

Mit Fackeln vor der Privatwohnung der sächsischen Gesundheitsministerin... Brr...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

4. Inaktiver User

Chronologie des Scheiterns : 297 nicht erfullte Prophezeiungen der Querdenker | Gesellschaft | BR KulturBuhne | BR.de

Es ist sogar eine dabei, die sich erfüllt hat: eine Impfpflicht wird eingeführt.

5. 07.12.2021, 19:02

Grund
    14.1

6. 07.12.2021, 19:34

Grund
    14.1

7. Inaktiver User

Der Mann, der in Brandenburg seine drei Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren und seine Ehefrau ermordet hat, bevor er sich selbst tötete, soll diese Taten begangen haben, nachdem aufgeflogen war, dass seine Ehefrau am Arbeitsplatz einen von ihm in Auftrag gegebenen, gefälschten Impfausweis vorgelegt hat, und er sowohl die Strafverfolgung als auch Probleme mit dem Jugendamt befürchtete. Er war laut Fokus Mitglied einer Quer-"Denker"-Gruppe auf Telegram in der es Hinweise gibt, dass er auch der Schwurbler-Partei "Die Basis" angehörte.

Ich fürchte, dass der Strudel, in dem sich radikale Corona-Leugner und Maßnahmen-Gegner befinden, immer mehr Menschen in den Abgrund reißen und weitere Todesopfer fordern wird.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er war laut Fokus
    Seit wann ist Focus für dich eine vertrauenswürdige Informationsquelle? Ich staune. Zu viel Konjunktiv scheint plötzlich kein Problem zu sein.

9. User Info Menu

Seit wann ist Focus für dich eine vertrauenswürdige Informationsquelle? Ich staune. Zu viel Konjunktiv scheint plötzlich kein Problem zu sein.
    Reicht der zuständige Oberstaatsanwalt als Quelle?

10. Inaktiver User

Dass das für dich bei mehrfachem (Kindes-)Mord bemerkenswerter ist, als die Taten an sich, lasse ich mal unkommentiert.

Mir ist es bei allen Artikeln aus allen Medien wichtig, ob darin Quellen genannt werden. Und das ist hier der Fall. Noch ein Hinweis: es ist ein Unterschied, ob der Konjunktiv gebraucht wird um Vermutungen anzustellen, oder ob damit indirekte Rede wiedergegeben wird.

Damit Ende OT.

11. User Info Menu

Wie gut, Zwekke,
    dass bei allen CSD´s, die es 2021 gab,
    alle Masken- und Abstandsregeln eingehalten wurden.

Gut auch,
    dass die 200 arabischstämmigen Demonstranten etc etc etc
    Gähn. Aber die anderen … die haben angefangen … blah.

[editiert]
    Geändert von Flau (09.12.2021 um 22:24 Uhr) Grund: Bezug auf geloeschten Inhalt entfernt
    see you on be friends online!

12. 08.12.2021, 12:06

Grund
    14.1

13. 08.12.2021, 12:34

Grund
    14.1

14. 08.12.2021, 12:45

Grund
    AGB 16

15. 08.12.2021, 13:06

Grund
    AGB 16

16. 08.12.2021, 13:08

Grund
    14.1

17. 08.12.2021, 13:12

Grund
    14.1

18. 08.12.2021, 13:16

Grund
    141

19. 08.12.2021, 13:19

Grund
    14.1

20. 08.12.2021, 13:25

Grund
    14.1

21. VIP

User Info Menu

Moderationsansage:
    Die AGB insbesondere 14.1 gelten weiterhin.

Bitte unterlasst die persönlichen Zickereien, das übereinander herziehen. Das dient keiner sachlichen Diskussion.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

Antworten
Seite 711 von 715 ErsteErste ... 211611661701709710711712713 ... LetzteLetzte