Antworten
Seite 692 von 695 ErsteErste ... 192592642682690691692693694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 6947
  1. VIP

User Info Menu

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

Michael Blume, der Antisemitismusbeaiftragte BaWü, hat die schon Anfang August befürchtet.

Corona-Leugner: Antisemitismusbeauftragter warnt vor weiterer Radikalisierung
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

2. User Info Menu

AW: Demonstrationen und andere Formen des Protests gegen Pandemiebekämpfungsmaßnahmen

Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Motiv habe der mutmaßliche Mörder angegeben, dass ihn die Situation der Coronapandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und »keinen anderen Ausweg gesehen«, als ein Zeichen zu setzen, sagte Fuhrmann. Das Opfer schien ihm dabei »verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe.« ...
    Fett gesetzt von mir
    Und da geht der nach Hause und holt eine Waffe, um einen unschuldigen zwanzigjährigen jungen Mann zu erschießen?
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

3. User Info Menu

Das ist so furchtbar 😕
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Und da geht der nach Hause und holt eine Waffe, um einen unschuldigen zwanzigjährigen jungen Mann zu erschießen?
    Solche Leute bringen doch alle Irren in Verruf.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Und da geht der nach Hause und holt eine Waffe, um einen unschuldigen zwanzigjährigen jungen Mann zu erschießen? ...
    Aus Tätersicht war der junge Mann ja nicht unschuldig, sondern Repräsentant des bösen Unterdrückungsapparats, der ihn unter Corona-Vorwand seiner Freiheit beraubt hat oder irgendso ein Hirngespinst.

Und so jemanden meint der Täter offensichtlich erschießen zu dürfen.

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Das ist so furchtbar 
    Allerdings.

6. User Info Menu

Der arme Junge ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

7. Moderation

User Info Menu

Keine Worte...
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

8. User Info Menu

Auf der Tagesschauseite wurde bekanntgegeben, dass die beiden Biontech Gründer nun einen wichtigen wissenschaftlichen Preis bekommen. Darunter schrieb jemand, dass er sich jetzt schon darauf freue, dass in ein paar Monaten die ersten Krebskranken weinend die Talkshows bevölkern würden, wegen der Impfung natürlich. Was stimmt mit denen nicht? Niemand wird zum Impfen gezwungen, von mir aus können sie noch so einen Hirnfurz glauben wie dass die Impfung Krebs verursacht, aber wie degeneriert muss man sein, um sich auf Krebskranke zu freuen?
    Das Schlimme ist auch einfach, dass die soviel Zeit und Energie haben, die (sozialen) Medien zu fluten und ihre kostbare Meinung überall hinzuschreiben.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

9. User Info Menu

'Die Krebskranken' werden wohl eher 'weinen', wenn ihre lebensrettenden massnahmen verschoben werden müssen, weil die intensivstationen voll mit ungeimpften Coronapatienten sind.
    nichts ist wie es scheint

10. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    ...
    Das Schlimme ist auch einfach, dass die soviel Zeit und Energie haben, die (sozialen) Medien zu fluten und ihre kostbare Meinung überall hinzuschreiben.
    Ich denke, dass diese Zeit und diese Energie oft gut entlohnt werden, weil die bekannten Funktionär/innen einen Teil des für ihren Lebensunterhalt erbettelten Geldes investieren um die Stimmung am Kochen zu halten, damit die, die vor lauter quer- nicht mehr zum nachdenken kommen, auch in Zukunft noch gutwillig überweisen. Irgendwie müssen die Herrschaften doch auch in post-pandemischen Zeiten über die Runden kommen, ohne dass ihre Arbeitsleistung gefragt ist.
    „Die Tragik unserer Epoche," pflegte Jojo zu sagen, "besteht darin, dass die Menschen ihre persönliche Unzufriedenheit mit einem politischen Problem verwechseln.

Juli Zeh, Über Menschen, S. 173

Antworten
Seite 692 von 695 ErsteErste ... 192592642682690691692693694 ... LetzteLetzte